turbodisco
once in a while ...
el_barto schrieb:Und heut mein erstes Shirt bei TeeFury bestellt
![]()
Hat jemand ne Ahnung wie die Shirts größenmäßig ausfallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Und heut mein erstes Shirt bei TeeFury bestellt
![]()
Urgs schrieb:Vom deutschen Mittel aus betrachtet, ungefähr ne halbe Größe größer, als 9 von 10 Shirts, die man bei H&M kaufen kann!![]()

JokerofDarkness schrieb:Mal wieder einen neuen Gebrauchten und seit heute auch mit Sommerreifen:
![]()
eMKay schrieb:JokerofDarkness schrieb:Mal wieder einen neuen Gebrauchten und seit heute auch mit Sommerreifen:
![]()
Ui.. S6 - schön![]()

JokerofDarkness schrieb:Mal wieder einen neuen Gebrauchten und seit heute auch mit Sommerreifen:
flexx schrieb:

V8 4.2l Avant QuattroBandit schrieb:Schöner Wagen und steht augenscheinlich sehr gut da. Eckdaten pls.
Also volle Hütte inkl. dicker MaschineJokerofDarkness schrieb:V8 4.2l Avant QuattroBandit schrieb:Schöner Wagen und steht augenscheinlich sehr gut da. Eckdaten pls.
Chip und V-max Aufhebung
Tiptronic
BN-Pipes Edelstahlauspuffanlage ab Kat
KW Gewindefahrwerk - Version 2
Navi plus mit CD Wechsler
Dension iPod / USB Schnittstelle
Bose Soundsystem
Telefonvorbereitung
elektrische Recaro Alcantara- / Lederausstattung
Sportlenkrad mit Schaltwippen
Holzausführung Vavona
Sitzheizung vo & hi
Klimaautomatik mit Solardach
Tempomat
Bi-Xenon
Bremsscheiben gelocht / Stahlflexleitungen
Spiegel mit Anklappfunktion
Parkdistance vo & hi
Verdunkelungsrollos hinten komplett
getönte Scheiben hinten
abnehmbare Ahk
Winterreifen auf 17" Alu
Sommerreifen auf 18" Alu
Das dürfte es so ziemlich alles gewesen sein.
Nein, ist nur der kleine V8, wollte sparen.Banky Edwards schrieb:Isses nun nen S6 oder nich?
Passte alles, sonst hätte ich nicht gekauft.snowman schrieb:Km Stand ? Preis ?
Für den Preis nehme ich dann noch so einen.Banky Edwards schrieb:Ich schätz mal um die 5k.
Ich hatte echt lange überlegt, da die vom Preis nicht weit weg waren, aber die sind ja dermaßen wartungsintensiv und teuer im Unterhalt. Ein RS6 ist wie ein Fass ohne Boden.Banky Edwards schrieb:RS6 wäre geil gewesen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen