Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• m1ke82 schrieb:
    Bexter schrieb:
    Neuer Handstauber und Spielzeug für den Mann :D
    12487_593238017354396_1356885961_n.jpg

Haben den DC45 (mit Teleskopsaugrohr), ein tolles Männerspielzeug und endlich kein Kabelumstecken mehr..

Alter Falter.... Man kann damit auch super den Boden saugen ja? Interessant, da ich für das Saugen zuständig bin :)

Wir könn nich klagen, ham sowohl Parkett/Fließen als auch niederflorigen Teppich und auch bei mittelglorigem Teppich zieht oder viel mehr bürstet er was raus.. Was man ja jedes Mal schön in dem transparenten Behälter sieht.. :schreck:

Erstaunlich was da immer zusammenkommt (bei 1-2 mal saugen in der Woche).. Frag mich jedes Mal wo das herkommt :D

sexySerkan schrieb:
    ... da ich für das Saugen zuständig bin :)

Sehr interessant.. :grins:

Na was machst du denn mit dem Ding? :D

Der Preis ist aber recht happig aber naja! Kannst du was zu der Lautstärke sagen? Der aktuelle Staubsauger klingt, als würde es die Schallmauer brechen :D

Ich trag ihn als futuristisches Spacewaffen-Accessoire für den modernen Mann nur so zum Spaß und saug ab und an auch damit :D

Haben ihn damals relativ günstig für 279€ geschossen..
    An der Lautstärke hab ich absolut nix auszusetzen..im Vergleich zu normalen Saugern is es ein flüstern.

snowman schrieb:
    Wir haben uns ja auch mal n Dyson DC 29 geschossen.
    Verarbeitung und Statik von dem Gerät ist ne Frechheit.
    Gewichtsverlagerung dermaßen für den Popo.
    Befestigung für das Teleskoprohr n schlechter Witz.
    Mein Dyson muss nur saugen und nicht auch noch fliegen.:D

Tja, das Gesamtpaket muss stimmen, nicht immer nur die Saugleistung ;) Und da ist ein Bosch/Siemens oder Miele einfach immer die bessere Wahl als dieser Designer-UK-Malaysia-Quatsch!

Also ich hatte bisher keinen Staubsauger, der je mehr Dreck aufgesaugt hat. Und ich hatte vorher Siemens, AEG und Miele. Einziger Vorteil der drei Teile war, dass Sie etwas leiser waren und sich besser hinterher ziehen ließen. Die Saugleistung war im Vergleich eher bescheiden, obwohl es oberflächlich sauber wirkte.

JokerofDarkness schrieb:
    Also ich hatte bisher keinen Staubsauger, der je mehr Dreck aufgesaugt hat. Und ich hatte vorher Siemens, AEG und Miele. Einziger Vorteil der drei Teile war, dass Sie etwas leiser waren und sich besser hinterher ziehen ließen. Die Saugleistung war im Vergleich eher bescheiden, obwohl es oberflächlich sauber wirkte.

Woran genau machst du das fest?

Urgs schrieb:
    JokerofDarkness schrieb:

Woran genau machst du das fest?

Anhand des durchsichtigen Behälters und der enormen Füllmenge nach einem Saugvorgang auf einem scheinbar sauberen Teppich.

Also nicht am gesäuberten Objekt, sondern am Behälter. Da ist der Vergleich natürlich schwer, wenn man ein geschlossenes System mit Staubbeutel benutzt. Könnte ja genauso viel drin sein, nur kriegt man es nicht mit.

Clean - der Staubsauber-Schwanzvergleich: Das Spiel für den Mann ab 40.

roomba-revenge.jpg

Wer saugt am längsten? Und am besten? Verbraucht dabei weniger Strom, trägt einen futuristischen Namen und sieht noch futuristischer aus? Erlebe originalgetreue Modelle aller Hersteller in 23 unterschiedlichen Story-Missionen. Auch der Multiplayer-Modus bietet neben den klassischen und beliebten Spielmodi "Capture the Corn", "Vakuum-Domination" und "Rush-Clean" auch noch den brandneuen "Manufacturer-War" Modi, in dem man Gefahr läuft seine Sauger-Entscheidung von anderen Usern hinterfragen lassen zu müssen. Wirst du die Herausforderung annehmen und bestehen können?

IGN: "Wer sich auf eine Staubsauger-Simulation gefreut hat, kommt hier voll auf seine kosten" 9/10
    Eurogamer: "Heißer als Lara, schwerer als Starcraft!" 5/5
    Gamtrailers: "Wuuuuusch.......wuuuuuuuuuuuuuusch. 7/10

Zurück
    Oben