Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sam_1808xwa2x.jpg

Hab sie hier und muss sagen, der 3D-Effekt kommt nicht annähernd an Sammy's Abenteuer ran. Eigentlich traurig das ne kleine Klitsche das besser hinbekommt als die Großen.

Cloud Strife schrieb:
Hab sie hier und muss sagen, der 3D-Effekt kommt nicht annähernd an Sammy's Abenteuer ran. Eigentlich traurig das ne kleine Klitsche das besser hinbekommt als die Großen.
Die Aussage kann ich so nicht teilen, denn leider macht die Masse 3D nur an der auftretenden Menge an Pop Outs fest. Die sind bei Sammy extrem vorhanden und gleich mit dazu gibt es einen Haufen Doppelkonturen, dass sogenannte Ghosting. Was ich vermisst habe war eine gute Tiefenstaffelung über den gesamten Film. Die wiederum bietet aber "Ich einfach ..." und gute Pop Outs gibt es unterstützend dazu - die Achterbahnfahrt ist der Hammer und zwar bei einem Minimum an Ghosting.

Alexicious schrieb:
flexx schrieb:
Alexicious schrieb:
Dann solltest du dich ranhalten, flexxü! Die gibt's immer nur 24 Stunden lang. :)

Wat? Wie? Wo? Liefern die auch an die Eidgenossen? :>

www.teefury.com

Ist übrigens tolle Qualität und echt guter Druck. Hab jetzt meine ersten fünf bekommen. :)

Danke für den Link! Aber wohl nur mit KK? Will die im iNet nicht mehr angeben. :I

Zurück
Oben