Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Frequenzberater schrieb:
Zerfikka schrieb:
maXX schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Ich bin nicht verheiratet falls du das meinst. Aber nur um einer Diskussion vorzubeugen: Ich habe nicht vor meine Freundin zu betrügen.

warum machst du es dann?

ernsthafte frage.

weiß nicht mehr wohin mit seiner Kohle :grins:

Erstens das und zweitens weil es einfach Bock macht. Hin und wieder n bischen rumzuschäkern und auszuloten wie weit man gehen könnte (!) ist einfach ein Spiel dass man ab und zu trainieren muss. Ausserdem isses gut fürs Ego wenn du genau weißt "Die, die und die dahinten könnte ich jetzt mit nach Hause nehmen" :D

tim_buktu schrieb:
Das kenne ich, ist leider schief gegangen :D

Richtig! Und wenn man das nicht regelmäßig trainiert, steht man bei einer Trennung nach x Jahren Beziehung plötzlich ganz blöd da. Wie in "Crazy, Stupid, Love".

Ich gönne mir das iPhone 5. Neueste Errungenschaft. Kommt diese Woche.

Frequenzberater schrieb:
Zerfikka schrieb:
maXX schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Ich bin nicht verheiratet falls du das meinst. Aber nur um einer Diskussion vorzubeugen: Ich habe nicht vor meine Freundin zu betrügen.

warum machst du es dann?

ernsthafte frage.

weiß nicht mehr wohin mit seiner Kohle :grins:

Erstens das und zweitens weil es einfach Bock macht. Hin und wieder n bischen rumzuschäkern und auszuloten wie weit man gehen könnte (!) ist einfach ein Spiel dass man ab und zu trainieren muss. Ausserdem isses gut fürs Ego wenn du genau weißt "Die, die und die dahinten könnte ich jetzt mit nach Hause nehmen" :D

du nutzt hilfsmittel und DAS ist dann gut fürs ego?!? :?

Na Resultat ist doch klar :grins: :grins:
cbk4395flrdt1ucom.jpg

tim_buktu schrieb:
Ich habe mir mal aus Spaß einen Maxi-Cosi auf die Rückbank vom Auto gebaut. Hat keinen Tag gedauert dann hatte ich ne Nachricht :ugly:
Und es stand folgendes drauf:

"Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie einfach so anschreibe, aber zur Sicherheit Ihres Kindes sollten Sie den Kindersitz richtig herum einbauen. Der Griff gehört dabei nach oben und nicht über die Handbremse gehangen.

Liebe Grüße
Karin aus dem 1. Stock"

Xenoblade Chronicles

Mein erstes Wii Spiel. Die Wii muss ich mir übrigens leihen. Obwohl ich da schon echt 5-6 Titel hätte, die mich interessieren. Aber ob ich dafür die Konsole kaufe, weiß ich nicht. :gerri:

img0604kopie.jpg

Meine Teefury Grab Bag Shirts kamen heute an!! :hurra:

Folgende waren dabei:

ccvx88c34vmva3xw6.jpg

Chihiros Reise + Indiana Jones

ccvx9jp6dwqhdfzva.jpg

Firefly + Star Wars

uuuuuund: DOCTOR WHO!!! :ruby:
ccvx9zyo8iw68f1au.jpg

Dann noch heute gekauft bzw. mir selbst zum Geburtstag bestellt/von ThinkGeek geschenkt bekommen:

ccvxalzs840somjiu.jpg

f3a1_doctor_who_50th_anniversary_poster.jpg

Über den werden sich meine Puppenmädels besonders freuen! :D

ed6c_deluxe_doctor_who_figures.jpg

ed6c_deluxe_doctor_who_figures_detail.jpg

Gratis mit meinen Punkten:
eeb7_doctor_who_socks_tardis.jpg

Und gratis, weil Kauf über 40$:

ccvxe4c6luqqvqes6.jpg

Naja, bei 10€ für ne komplette Staffel, ist mir selbst das "Downloaden zum Probegucken" zu zeitaufwändig. Da kann man wohl nicht allzu viel falsch machen. :)

Zurück
Oben