Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Aber nur mit Pheromone klappt das auch nicht, der Rest sollte dann auch stimmen! Zu geil hier

PheromoneRes72.gif

Pitahaya schrieb:
Boah Leute :lachweg:

Hand aufs Herz, hat jemand sowas schonmal getestet und ist da wirklich was dran :lol:

Wie gesagt, ich bestell das nicht zum ersten mal. Hab das früher öfter mal genutzt. Ein positiver Effekt ist definitiv vorhanden. Ob das jetzt ein Placeboeffekt oder wrklich auf die Pheromone zurückzuführen ist, kann ich natürlich nicht sicher sagen. Fakt ist aber dass Pheromone kein esotherischer Hokuspokus sind, sondern es sich um stinktnormale, wissenschaftlich belegte Biochemie handelt.

Aber davon ab, sind ein paar körpereigene Playergene und drei-vier Moves aus dem Jiders Repertoire sicher nicht unvorteilhaft :D

Grrrrr, eigentlich hab ichs echt nicht nötig aber mir gribbelts so derb in den Fingern das mal in nem Club zu testen :grins:
Ich schlaf mal ne Nacht drüber :sleep:

Urgs schrieb:
Dachte du hast Frau und Kind, Frequenzer?

Im gehobenen Alter und nach einem Kind, zicken Frauen doch gerne mal beim Sex rum

just kidding :lachweg:

Zerfikka schrieb:
maXX schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Ich bin nicht verheiratet falls du das meinst. Aber nur um einer Diskussion vorzubeugen: Ich habe nicht vor meine Freundin zu betrügen.

warum machst du es dann?

ernsthafte frage.

weiß nicht mehr wohin mit seiner Kohle :grins:

Erstens das und zweitens weil es einfach Bock macht. Hin und wieder n bischen rumzuschäkern und auszuloten wie weit man gehen könnte (!) ist einfach ein Spiel dass man ab und zu trainieren muss. Ausserdem isses gut fürs Ego wenn du genau weißt "Die, die und die dahinten könnte ich jetzt mit nach Hause nehmen" :D

Zurück
Oben