Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Friday the 13th - The Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon bezeichnend, dass jegliches Material ausschließlich die Kills präsentiert. Da versucht jemand möglichst provokativ mit seinem Spiel zu sein und es ist davon auszugehen, dass der Rest alles andere als umwerfend sein wird. Selbst die Kills hauen mich nicht um.

Schon bezeichnend, dass jegliches Material ausschließlich die Kills präsentiert. Da versucht jemand möglichst provokativ mit seinem Spiel zu sein und es ist davon auszugehen, dass der Rest alles andere als umwerfend sein wird. Selbst die Kills hauen mich nicht um.
So hab ich mir das auch gedacht...
Ich steh auch nicht auf so nen Multiplayerkram

Als Horror Slaher Fan muss ich sagen, das sind schon geile Kills. :D
Ist halt Jason. Aber was ist die Aufgabe des Spiels? Man spielt Jason und muss alle töten? :ugly:

Das Spiel wird hierzulande niemals erscheinen. Gewaltverherrlichung pur. Da rennt die Behörde Amok. Klarer Index Kandidat. Die alten Filme purzeln zwar alle derzeit vom Index, da bringt man aber nicht aus eigener Überzeugung als Spieler arme Teenager brutal um die Ecke.

Ich bin hin- und hergerissen. Ich steh auf Trash und Jason ist Kult. Tom Savini und Kane Hodder haben mitgewirkt, sollte für mich Kaufgrund genug sein. Single-Player Kampagne kommt ja auch noch.

Dagegen sprechen eigentlich nur über 200€ insgesamt für Farpoint, Syndrome, Dick Wilde und Arizona Sunshine (und diverse Resis aus dem Sale). Etwas viel an Playstation-Ausgaben für einen Zeitraum von 4 Wochen. Wenn das meine Freundin/Lebensgefährtin wüsste..., aber die liest hier nicht mit :-))))

Weiß jemand, was es kosten wird?

Zurück
Oben