Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freundschaft zwischen Mann und Frau - möglich?

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Freundschaft zwischen Mann und Frau - möglich?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte dir die Achillessehne durchschneiden oder die Kniescheiben brechen. Denk dran, das ist bei mir nicht mal anstrengend für den Rücken :)

Rrrr, so mag ich das. Unter 1,75 sagst du? Perfekt. Willst du meine Frau sein? :D

Nur damit das klar ist: An einer Freundschaft bin ich dann nicht interessiert..

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Rrrr, so mag ich das. Unter 1,75 sagst du? Perfekt. Willst du meine Frau sein? :D

Nur damit das klar ist: An einer Freundschaft bin ich dann nicht interessiert..

Du magst es, wenn Leute dir die Kniescheiben brechen? Wat bisn du? Goblin? :D

Alexicious schrieb:
Jein.

Das geht wirklich nur, wenn
a) einer wirklich durch und durch homosexuell ist
b) Man es kurz probiert und festgestellt hat, dass man besser nur befreundet bleibt und das auch beide einsehen. (So wie mein bester Freund und ich!) :D oder
c) Wenn sich beide wirklich absolut kein Stück sexuell anziehend finden (ich sage nicht, dass einer kackhässlich sein muss!) und nachdem große Sympathie aber meistens auch sexy macht, klappt das i.d.R. nicht. :deal:

Hervorragend zusammengefasst. Das trifft (meiner Meinung nach) den Nagel auf den Kopf. :dhoch: Thread kann zu :lol:

el_barto schrieb:
Schwer zu sagen...
Lockere Freundschaften sind (natürlich) drin, aber bester Freund, bei dem man seine Probleme ablädt, der/die immer für einen da ist etc... Da muss es doch früher oder später zu einer körperlichen Anziehung kommen, wenn man sich so gut versteht und dem anderen so vertraut.

Denk ich ganz genauso.
Ist nem Kumpel und seiner damaligen besten Freundin auch passiert, ging dann ein paar Monate gut und dann sind se auseinandergegangen in nem riesen Streit :kaffee:

tim_buktu schrieb:
Lord EKKA schrieb:
:skep: übertreiberin. du hast mehr im hirn als viele abiturienten die ich kenne :D und dein Aussehen kann man auch nicht ankreiden außer vielleicht Karizma :p

Abitur hat auch nichts mit Hirn bzw. Intelligenz zutun... leider! :D

Wo du Recht hast, haste (leider) Recht.
Hab ich selber erfahren müssen :ugly:
Ich will nur klarstellen, das war nicht auf mich sondern auf einige aus meiner Stufe gemünzt, wer ist den so blöd und stellt sich selbst als blöd im Internet dar :ugly:

Naja, wie schon einige sagten dürfen sie sich nicht wirklich anziehend finden, oder es muss halt dieses Geschwistergefühl zwischen ihnen geben.
Wobei ich das noch nie hatte, brauch ich auch net, bin mit meiner richtigen Schwester schon genung bedient :klopf:

Argh, ich dachte schon das du/ihr das schon vergessen hättet :heul:
Hoffe bloß das mich dieser Titel nicht weiter verfolgen wird, ansonsten muss ich mal nachgucken woher der kommt.
Also mal in den Anime reingucken und die Figur ausmachen die so genannt wird und mit mir vergleichen um zu gucken obs passt :ugly:

Zurück
Oben