Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freundschaft zwischen Mann und Frau - möglich?

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Freundschaft zwischen Mann und Frau - möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stellt euch mal vor das HB-Männchen würde auf dem Camel-Kamel neben dem Malboro-Cowboy gen West in den Sonnenuntergang reiten und dabei würde keiner eine Zigarette rauchen...was wäre dabei am seltsamsten?
 
KaKun schrieb:
Stellt euch mal vor das HB-Männchen würde auf dem Camel-Kamel neben dem Malboro-Cowboy gen West in den Sonnenuntergang reiten und dabei würde keiner eine Zigarette rauchen...was wäre dabei am seltsamsten?

Daß ich auf das Aquarell dieses Gedankenbildes ein Copyright habe?
 
Lord EKKA schrieb:
:skep: übertreiberin. du hast mehr im hirn als viele abiturienten die ich kenne :D und dein Aussehen kann man auch nicht ankreiden außer vielleicht Karizma :p

Ne sie hat ein süßes Lächeln. Und scheene Augen. Und vorallem ist sie fast 30 und sieht aus wie 20.
 
Ne ist nicht möglich, da der Mensch sich nun mal von Natur aus fortpflanzen will :D

Oder glaubt ihr, das unsere vorfahren in Höhlen nur Freundschaften mit Frauen Geschlossen haben :ugly:
Da gings ab mit Keule und gib ihn :D

;)
 
Zurück
Oben