Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freundschaft zwischen Mann und Frau - möglich?

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Freundschaft zwischen Mann und Frau - möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Können schwule Männer eigentlich andere Männer als gute Freunde haben?
Und haben Lesben beste Freundinnen?

Wenns nach der Logik der meisten hier geht, ja eher nicht....:?
 
Seo schrieb:
Können schwule Männer eigentlich andere Männer als gute Freunde haben?
Und haben Lesben beste Freundinnen?

Wenns nach der Logik der meisten hier geht, ja eher nicht....:?

Das geht sehr gut. Alles andere ist schwachsinn.

Und Frau als Freundschaft ist auch kein Thema.
 
Ja, das geht.

Früher ist es zwar bei mir immer im Bett geendet, aber bei meiner besten Freundin lief nie etwas ausser ein wenig geflirte. Da war zwar von mir aus auch mehr erwünscht, aber es kam nie dazu und das war auch nie ein Problem.

Heute steh ich da eh drüber. :D
 
Klar, warum auch nicht? Man muss halt zu den nicht schwanzgesteuerten Männern gehören und nicht zu denen, deren Leben darauf ausgerichtet ist möglichst viele Weibchen für eine Paarung zu suchen. Wenn bei einer der beiden Personen andere Gefühle als Freundschaftliche dahinter stecken, dann ists auch keine Freundschaft.
 
Der Kern jeder guten Beziehung sollte meiner Meinung nach immer freundschaftlich sein. Ich finde, und so ist halt auch meine Erfahrung, wenn mich mit einer Frau eine freundschaftliche Basis verbindet, dann stellt sich immer auch die Frage, ob da nicht auch mehr möglich ist. Ich kann da jedenfalls nicht so einfach trennen und das hat auch nichts mit "schwanzgesteuert" zutun.

Ich hatte früher oft Frauen/Mädchen, mit denen ich mich sehr gut verstanden habe. Es hat aber auch seine Gründe, warum ich solche intensiven Freundschaften zu Frauen nicht mehr pflege, seit ich mit meiner Frau zusammen bin.
 
Laruzo schrieb:
Seo schrieb:
Können schwule Männer eigentlich andere Männer als gute Freunde haben?
Und haben Lesben beste Freundinnen?

Wenns nach der Logik der meisten hier geht, ja eher nicht....:?

Das geht sehr gut. Alles andere ist schwachsinn.
Sehe ich auch so.
Aber hier ist doch der Tenor, dass man nur ne Frau als Buddy haben kann, wenn man selbst oder die Frau 'hässlich' ist. Oder man ist schwul. Oder sie ist Lesbe.
:fp:
 
Zurück
Oben