Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frauenfußball-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was Rubiales sich da abhält ist einfach nur noch peinlich. Die Spielerinnen senden aber das richtige Zeichen in streiken. Ich hoffe dass sie das auch geschlossen durchziehen, nicht wie der Trainerrevolte.

Ist schon erstaunlich, dass Spanien trotz Differenzen zwischen Trainer und Verband, Weltmeister geworden ist. Nach dem Eklat bei der Siegerehrung ist Rubiales eigentlich nicht mehr haltbar. Den Weltmeisterinnen würde ich auch einen neuen Trainer, oder besser noch, eine neue Trainerin wünschen.

Was Rubiales sich da abhält ist einfach nur noch peinlich. Die Spielerinnen senden aber das richtige Zeichen in streiken. Ich hoffe dass sie das auch geschlossen durchziehen, nicht wie der Trainerrevolte.

Ich finde es auch gut das sich zwei Männliche Fußballer angeschlossen haben bzw. Stellung bezogen haben. Borja Iglesias will nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen und Hector Bellerin hat es kritisiert. ( ist natürlich nicht 100% Korrekt Übersetzt aber ist klar was Bellerin aussagen möchte)

IMG_0193.jpeg
IMG_0194.jpeg

Schlimmer als den Kuss, finde ich wie die Offiziellen in Spanien damit umgehen und ich finde den aufgezwungenen Kuss echt richtig scheiße.

Mit einer schnellen und echten Entschuldigung hätte er IMO seinen Job behalten können, aber nach all dem, sollten alle ihren Job verlieren.

Mir tuts so leid für die Spielerinnen, sie erreichen alles was man als Fußballerin erreichen kann und dann dreht sich alles nur um einen alten Arsch.

Ich hab den EM Thread jetzt mal zum allgemeinen Frauenfußball-Thread umgewandelt. Grund ist der heutige Start der Frauen Fußball-Bundesliga. ZDF zeigt das Eröffnungsspiel um 18:15 Uhr zwischen Freiburg und Bayern. Sonst gibt es die Partien bei Magenta zu sehen, soweit ich weiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon die Royals sehe, dann möchte ich das keine der beiden Mannschaften gewinnt.
Warum hatte der Sohn von William kein Trikot an? Was sind das für Leute?

Zurück
Oben