Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frauenfußball-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

willkommen im Fußball :D
so kurz nach dem Spiel würde ich da auch kein riesen Ding draus stricken. Klar sind die frustriert.
Haben es halt nicht geschafft in über 100 Minuten in Überzahl das Ding klarzumachen. Dann gehts halt ins Elfmeterschießen und jeder hat es gleichermaßen "verdient", weiterzukommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohne Worte… :nein:
sie gibt ja selber zu eine schlechte Verliererin zu sein, war auch nicht die einzige der Französinnen die sich so geäußert hat.

Sowas kommt halt irgendwie dann auch vielleicht als Karma zurück und deshalb reißen sie bei Turnieren nie was..

sie gibt ja selber zu eine schlechte Verliererin zu sein, war auch nicht die einzige der Französinnen die sich so geäußert hat.

Sowas kommt halt irgendwie dann auch vielleicht als Karma zurück und deshalb reißen sie bei Turnieren nie was..

Statt sich an die eigene Nase zu fassen, für diese unglaubliche Inkompetenz auf dem Platz, da ist man 80 Minuten in der regulären Spielzeit in Überzahl und schafft es nicht mal das 1:0 zu halten, sondern fängt sich sogar noch ein Treffer.

Und sich dann am Ende hinstellen und zu meinen die anderen hätten es nicht verdient.

Gerade als Bayern Fan hat man oft solche Niederlagen, klar kann man sagen, sie hätten es irgendwie nicht verdient, weil sie kaum nach vorne gespielt haben, aber das ist Fußball, am Ende zählt nur das Resultat und wer da besser dasteht, hat es am Ende wohl auch verdient, auch wenn sie das Resultat anderes erzwungen haben.

korrekt.
Man darf dann auch frustriert usw. sein, aber wie du schriebst, wenn man es in der langen Überzahlsituation nicht schafft besser/effektiver zu spielen, muss ich mir an die eigene Nase fassen.

Und dann sogar von unverdient sprechen, setzt der Sache eigentlich sogar noch die Krone auf.
Über 100min. in Unterzahl so gekämpft, gerade deswegen is es ja eher noch verdient.

korrekt.
Man darf dann auch frustriert usw. sein, aber wie du schriebst, wenn man es in der langen Überzahlsituation nicht schafft besser/effektiver zu spielen, muss ich mir an die eigene Nase fassen.

Und dann sogar von unverdient sprechen, setzt der Sache eigentlich sogar noch die Krone auf.
Über 100min. in Unterzahl so gekämpft, gerade deswegen is es ja eher noch verdient.

Es kann wie gesagt schon sehr frustrierend sein, wie gesagt als Bayern Fan sehe ich ständig solche spiele, aber da Mauern dann 11 Spieler :D

Beim Verteidigen macht es meist kein Unterschied ob man einer mehr oder weniger ist, da meistens sowieso 1-2 Spieler vorne bleiben, hier ist es halt schwerer den zweiten Ball zu bekommen, bei einer Flanke oder Ecke.

Frankreich hätte sich das Gegentor einfach nicht einfangen dürfen.

Wer es bei 100 Minuten Überzahl nicht schafft 1 oder 2 Tore zu schießen hat es nicht verdient weiterzukommen. Ganz einfach.
Wobei die DFB Direktorin sich auch komplett lächerlich macht mit ihrer Version zur Roten Karte. :ugly:

Wobei die DFB Direktorin sich auch komplett lächerlich macht mit ihrer Version zur Roten Karte. :ugly:

Wobei ich aber nicht verstehen kann, warum so lange Haare im Sport überhaupt geduldet werden, da besteht schon die Gefahr sich zu verheddern. Ich meine gibt es da keine Richtlinie bei der FIFA ab welcher Länge man die Haare zusammen binden muss?

naja..seh ich jetzt keinen wirklichen Grund zu, das zu reglementieren.

Könnte man auch als Eigenverantwortung ansehen, dass es evtl. besser is seine langen Haare zusammenzubinden o.ä.

Im Football is es ja z.B auch nicht reglementiert, da darf man sogar dran ziehen.. Is dann die eigene "Schuld" wenn man meint, seine Haarpracht unterm Helm rausschauen zu lassen..

Mal abgesehen von den Haaren, was natürlich gar nicht geht, sollte man das ganze Zerren, Ziehen oder Klammern viel härter ahnden. Das ist ja im Spiel zur Normalität geworden – da streckt man dann schon mal automatisch den Arm aus und packt zu, egal ob Arm, Trikot oder, wie in diesem Fall, Haare.

Sie muss da einen Totalaussetzer gehabt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Schlimm finde ich nur, dass man im Nachhinein nicht dazu steht. Das lässt dieses unsportliche Verhalten noch schlimmer aussehen.

naja..seh ich jetzt keinen wirklichen Grund zu, das zu reglementieren.

Könnte man auch als Eigenverantwortung ansehen, dass es evtl. besser is seine langen Haare zusammenzubinden o.ä.

Im Football is es ja z.B auch nicht reglementiert, da darf man sogar dran ziehen.. Is dann die eigene "Schuld" wenn man meint, seine Haarpracht unterm Helm rausschauen zu lassen..

Ging mir da eher um die Unfallgefahr, aber egal.

Ok das ist ja krass, wusste ich gar nicht, vllt. wäre so eine Regel im Fußball auch gut :lol:

Hier auch noch einmal eine schöne Szene, die verdeutlicht, wie sehr man gekämpft hat – nicht nur Jule Brand, sondern jede auf dem Platz. Man spielt über 100 Minuten in Unterzahl, erzielt dabei sogar noch ein Tor. Da ist der Sieg mehr als verdient.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im ersten Halbfinale treffen heute Abend um 21:00 Uhr England und Italien aufeinander. Ich drücke den Italienern die Daumen, aber ich schätze, dass England gewinnen wird.

Zurück
Oben