Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frauenfußball-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Gefühl sagt mir auch, dass das am Samstag eine klare Sache für Frankreich wird.

Nach dem Spiel wurde ja jeden Tag mantraartig von Spielerinnen und Trainerstab betont, dass man gegen Frankreich über 90 Minuten kompakt stehen muss, um überhaupt eine Chance zu haben. Auch wurde in den PKs gesagt, dass man das nötige Selbstvertrauen auch durch Körpersprache zeigen muss und nicht bei einem Gegentor komplett das Konzept verlieren darf. Man arbeitet dahingehend auch mit einem Psychologen zusammen.

Ist ja alles nicht verkehrt, aber nach den letzten Spielen habe ich so meine Zweifel, ob man das bis Samstag wirklich hinbekommt. Ich drücke den deutschen Spielerinnen auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass sie wirklich mal über 90 Minuten guten Fußball spielen.

2:0. Carter müsste man wohl mal auswechseln. Langsam, schwach im Zweikampf und auch am Ball nicht gut… :ugly: Sieht bei beiden Gegentoren nicht gut aus.

2:2 :schock:

Weiss allerdings nicht ob die Schiedsrichterin die Eckball/Abstoss-Regel kennt. Die letzten beiden waren jedenfalls komplett falsche Entscheidungen. Und die sind mehr als offensichtlich gewesen… :ugly:

Was für ein verrücktes Elfmeterschießen. Unglaublich, dass Schweden das nicht gemacht hat. Wirklich schade, aber sie hatten es in der Hand und haben es vergeben.

Wow, das war wohl das schlechteste Elfmeterschiessen welches ich je gesehen habe. 14 Elfer und 5 Tore. Einer schlechter geschossen als der andere.

Muss mich korrigieren: Schweiz - Ukraine an der WM 2006 war noch schlimmer. Vor allem aus Schweizer Sicht.

Bin gespannt auf heute Abend. Gegen Spanien wird es sicherlich sehr schwierig. Bin im Stadion und hoffe, dass es keine Klatsche gibt.

Zurück
Oben