Melphiz ... 6. August 2023 #183 kingpin68 schrieb: Die Frau im Tor ist heute die beste bei den Schwedinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Hilft ihr im Elfmeterschießen nur nicht. Gut, dass Rapino wieder den Mond abschießt, überrascht mich null.
kingpin68 schrieb: Die Frau im Tor ist heute die beste bei den Schwedinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Hilft ihr im Elfmeterschießen nur nicht. Gut, dass Rapino wieder den Mond abschießt, überrascht mich null.
Melphiz ... 6. August 2023 #184 Was für ein kurioses Tor. Schweden gewinnt irgendwie doch unverdient die heutige Partie.
K _Klaus 6. August 2023 #185 VAR entscheidet ein Elfmeterschießen. Was es nicht alles gibt. Die Wiederholung zum Tor. Sowas nennt man dann wohl "um haaresbreite" gewonnen.
VAR entscheidet ein Elfmeterschießen. Was es nicht alles gibt. Die Wiederholung zum Tor. Sowas nennt man dann wohl "um haaresbreite" gewonnen.
kingpin68 6. August 2023 #186 Was für ein Elfmeterschießen! Der letzte Ball war ja so knapp im Tor, Wahnsinn. Auch wenn der Sieg vielleicht nicht verdient war, ich habe es den Schwedinnen gegönnt.
Was für ein Elfmeterschießen! Der letzte Ball war ja so knapp im Tor, Wahnsinn. Auch wenn der Sieg vielleicht nicht verdient war, ich habe es den Schwedinnen gegönnt.
kingpin68 7. August 2023 #187 Nächstes Elfmeterschießen. Ich hoffe Nigeria gewinnt und schickt die Engländerin nach Hause.
kingpin68 7. August 2023 #188 Sam Kerr leider wieder nicht in der Startaufstellung bei Australien. Hoffe die packen das gegen Dänemark.
Sam Kerr leider wieder nicht in der Startaufstellung bei Australien. Hoffe die packen das gegen Dänemark.
kingpin68 7. August 2023 #190 Zu aller Freude bekommt jetzt endlich Sam Kerr ihren ersten WM-Einsatz.
Melphiz ... 11. August 2023 #192 Also hinten macht mich Japan heute nervös. Junge, der Kommentator triggered mich durchweg mit seinem "Schimitsu"...
Also hinten macht mich Japan heute nervös. Junge, der Kommentator triggered mich durchweg mit seinem "Schimitsu"...
Melphiz ... 11. August 2023 #193 Tja, Japan bisher etwas unterlegen und so steht es 1:0 für Schweden.
Melphiz ... 11. August 2023 #196 Das wird heute nichts. Schweden spielt, wie man es von Schweden erwarten darf.
kingpin68 11. August 2023 #198 Das Tor für Japan ist jetzt aber verdient, jetzt wird es noch mal spannend.
kingpin68 12. August 2023 #199 Zwischen Australien und Frankreich läuft alles auf ein Elfmeterschießen raus. Drücke Australien die Daumen.
Zwischen Australien und Frankreich läuft alles auf ein Elfmeterschießen raus. Drücke Australien die Daumen.
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 12. August 2023 #200 Pfosten! Dachte wirklich, der geht rein bei Frankreich. Nun kann es Australien beenden