Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Fragen zu WhatsApp

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht, in der Zeit vor Whatsapp hat das ja auch geklappt :?
Ja, mit Telefonketten usw :D

Beispiel Blasmusik: Es ändert sich kurzfristig ein Termin und wir müssen ne halbe Stunde später da sein. Eben in WA gehämmert und alle bis auf ein Opi wissen bescheid. Den einen ruf ich noch schnell an...

Früher musstest ne Telefonkette starten und hoffe, dass alles glatt läuft... wie gut sowas funktioniert wissen wir ja alle :D

Ja, mit Telefonketten usw :D

Beispiel Blasmusik: Es ändert sich kurzfristig ein Termin und wir müssen ne halbe Stunde später da sein. Eben in WA gehämmert und alle bis auf ein Opi wissen bescheid. Den einen ruf ich noch schnell an...

Früher musstest ne Telefonkette starten und hoffe, dass alles glatt läuft... wie gut sowas funktioniert wissen wir ja alle :D

Das leuchtet mir ein :lol:

Ich lösche regelmäßig alle Chats und Gruppenchat-Inhalte, Daher habe ich kein Problem mit "hochladen" oder "transferieren" meiner persönlichen Kommunikation via Whatsapp. :)

sooo ... seit gestern funktioniert bei mir Whatsapp Web nicht mehr, es dreht sich hier einen Wolf:

upload_2019-7-18_7-11-20.png

es funktioniert sowohl auf Chrome (neuste Version) wie auch Edge (neuste Version) nicht.
Cookies habe ich gelöscht.
Browser / Rechner / Handy neu gestartet.
die Verknüpfung in der Handy App mehrfach entfernt und gefühlt 50mal den dämlichen QR Code gescannt mittlerweile.

Soweit komme ich nämlich, lösche ich die Verbindung in der Handy App erkennt das whatsapp web und hört sofort mit der Ladeanimation auf und zeigt den QR Code zum neu verbinden.

Im Netz habe ich sonst nicht mehr viel hilfreiches dazu gefunden .. any ideas?

Wifi / mobile only macht kein Unterschied.

lustigerweise gehts grad just in dem Moment ... ohne irgendwas weiters zu machen, nur den Link neu öffnen .. dafuq

Zurück
Oben