Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Fragen zu WhatsApp

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, hab ne frage und zwar habe ich ein Android-Smarthphone (Samsung galaxy S3)
und bei Apple hat WhatsApp ja die Funktion Online-Status verbergen, welche bei Android nicht ist aber auf diversen Seiten habe ich gelesen, dass wenn man seine Sim-Karte in ein Apple steckt und dort Whatsapp lädt und es dort einstellt, übernimmt man auch diese Einstellung dann fürs spätere Android.

Hab es schon 3x probiert mit dem Iphone3G meines Vaters aber funktioniert nicht ;( muss ich was bestimmtes beachten oder geht das einfach nicht mehr ?

Danke

geht jetzt mit der neuen Andorid Version auch.

Muss aber noch von der Webseite geladen werden, ist noch nicht im Playstore

http://thehackernews.com/2014/02/hide-whatsapp-last-seen-at-and-profile-picture.html

Ich hab ne Lifetime Membership auf meinem Iphone.
Hab ich damit automatisch auch die Lifetime Membership auf anderen Systemen? Bei gleicher Handynr. Natürlich
Hat da jemand Erfahrungen?

Ein Kollege von mir hat gestern 35 Videos via WhatsApp geschickt bekommen. Sein Handy (Android) lädt die Videos ohne sein Zutun runter und sie sind im Chat sofort abrufbar.

Dumm nur, dass das dafür gesorgt hat, dass sein mobiles Internet nun von der Geschwindigkeit gedrosselt wurde.

Bei mir (iPhone) ist es aber so, dass ich ein Video erst im Chat extra antippen muss, damit es auch geladen wird. Automatisch wird nichts geladen.

Wie und wo kann man das denn einstellen? Denn ein anderer Kollege sagt, dass man das auswählen kann. Im iPhone hab ich auf die Schnelle dazu nichts gefunden.

Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht verschickt habe, die aber noch nicht angekommen ist (nur ein Häckchen) und die Nachricht dann lösche, kommt sie dann später trotzdem an?

ja, sie ist dann schon im system. ein häkchen heißt auch je nach endgerät des adressaten nicht unbedingt, dass es noch nicht angekommen ist.

Am Iphone hab ich eh die App braucht doch also keiner am Telefon.

bsi.gif

Den QR Code mit dem in Whatsapp eingebauten Scanner scannen.
Findet man in den Einstellungen unter WebWhatsapp..oderso.

Habs auch erst mit dem normalen QR Scanner probiert...:gerri:

Zurück
Oben