Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Annahme basiert wohl eher auf der Tatsache, dass WhatsApp die Accounts anhand der Mobilfunknummer registriert und bei Android schlichtweg die Funktion fehlt. Daher auch die Idee, die Sim-Karte in ein Apple Gerät zu befördern, dort die entsprechende Funktion zu aktivieren und hoffen, dass diese Funktion dann ebenfalls auf den Account bzw. die Mobilfunknummer übertragen wird.Dadurch dass du deine Sim-Karte hin- und hersteckst, soll ein neuer Menüpunkt in der Android-Anwendung erscheinen?

Wat? Seit wann hast du denn WhatsApp? Ich hab noch nie was bezahlt und bei mir steht auch "Lifetime Account".edit: da viel mir gerade ein musste account verlänger, jetzt hab ich 3 jahre meine ruhe. und wehe es kommt in einem jahr Konkurenz!!!!!!!!!!
Wat? Seit wann hast du denn WhatsApp? Ich hab noch nie was bezahlt und bei mir steht auch "Lifetime Account".
Der Unterschied ist wohl, dass alle damals bestehenden WhatsApp Nutzer mit iOS als Plattform zum Zeitpunkt der Umstellung auf das Finanzierungsmodell ein lebenslanges, kostenloses Abo erhielten. Ich dachte, das galt für alle Plattformen, offenbar war das aber nur den iOS Nutzern vorbehalten. Darum hab ich ihn auch gefragt, wie lange er WhatsApp schon verwendet.

Hier gehts weiterFacebook hat Whatsapp fuer 16 Milliarde aufgekauft. Aaaaalter..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen