Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Mario Odyssee, haben meine Jungs geliebt
Halte ich für ein erstes JnR für eine 9 Jährige aber für zu komplex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mario Odyssee, haben meine Jungs geliebt
https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/MARSUPILAMI-HOOBADVENTURE-2073735.htmlIch such für meine 9-jährige ihr erstes Jump'n Run auf der Switch. Sollte eingängig und nicht zu frustrierend sein. Gedanklich wäre ich momentan bei Rayman Legends. Passt das oder habter gute Alternativen?
https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/MARSUPILAMI-HOOBADVENTURE-2073735.htmlIch such für meine 9-jährige ihr erstes Jump'n Run auf der Switch. Sollte eingängig und nicht zu frustrierend sein. Gedanklich wäre ich momentan bei Rayman Legends. Passt das oder habter gute Alternativen?
Meine Jungs waren jünger als sie es gesuchtet haben. Aber gut. Der kleine hat sogar Cuphead durch.Halte ich für ein erstes JnR für eine 9 Jährige aber für zu komplex.
Ich gehe mal davon aus du willst die lange schraube die man dort horizontal auf deinem Bild sieht entfernen, richtig?Eine neue Handwerkerfrage: ich hab so ne lange Sicherungsschrsube fürs Balkonkraftwerk. Nun muss ich das Panel verrücken und dafür die Schraube rausdrehend. Allerdings steckt die fest. Ich kann zwei Rätschis (?) wieder zu drehen, dann steckt es auch da fest. Zwei Rätschis wieder raus, steckt fest. Habt ihr ein Tipp außer mit Gewalt die abbrechen?
Auf der linken Seite ist noch eine Unterlagsscheibe, auf der rechten die Mutter
Eine neue Handwerkerfrage: ich hab so ne lange Sicherungsschrsube fürs Balkonkraftwerk. Nun muss ich das Panel verrücken und dafür die Schraube rausdrehend. Allerdings steckt die fest. Ich kann zwei Rätschis (?) wieder zu drehen, dann steckt es auch da fest. Zwei Rätschis wieder raus, steckt fest. Habt ihr ein Tipp außer mit Gewalt die abbrechen?
Auf der linken Seite ist noch eine Unterlagsscheibe, auf der rechten die Mutter
Jetzt ist es leider zu dunkel. Aber an sich: Ich will die Schraube rausmachten, damit ich das Solarpanel versetzen kann. Allerdings verhakt die Mutter, ich bekomm sie weder raus noch wieder reingedreht.
Die Schraube selber ist nur eine Sicherung für den Bügel. Ich hab auch nochmal geschaut wegen der Spannnung, aber da ist keine (kann die Schraube in der Führung hoch und runter schieben)
Der erste Absatz klingt wie ein Gangsterfilm, aber ja. Genau.Also setzt du eine Knarre an den Schraubenkopf links und hältst an der Mutter rechts mit einem Maulschlüssel dagegen?
Dann wendest du Kraft (in die richtige Richtung?) an um die Schraube zu lösen, aber nichts bewegt sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen