Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Linksdausdreher oder mit Dremel n Schlitz rein schneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega, danke! Witzig: Hab sowas auch zu Hause, hatte es nur vergessenhttps://www.conrad.de/de/p/hazet-840-5-schraubenausdreher-set-m4-m18-801425.html
Kannst natürlich auch mit 2-Kompontenkleber was drankleben und es damit rausdrehen.
oder mit nem Gummiband bisserl Grip bekommen.

![]()
@Cybernet1000 oder andere die da bisschen Ahnung haben. Ich hab besagte Palme in der Bude und will Mal die Erde tauschen. Gibt es da spezielle Erde die ich nehmen sollte oder ist das egal? Auch sind einige spitzen, wie soll ich es sagen, vertrocknet. Weiß einer woran das liegt bzw was ich machen kann? Danke
Darauf habe ich gehofft. Danke. Geht nur darum ob ich Palmenerde nehmen sollte oder normale Erde reichtIch frage mal später meine Frau...
Darauf habe ich gehofft. Danke. Geht nur darum ob ich Palmenerde nehmen sollte oder normale Erde reicht
OK danke. Sollte ich die vertrockneten Spitzen abschneiden oder dran lassen? Kann man sagen wie viel Wasser die brauchen bzw wie oft ich Gießen sollte?Normale Erde reicht.
Deine Palme hat zu wenig Wasser UND das Hauptproblem ist, wenn du mehr Wasser gibst steht die Palme in der Brühe.
Neue Erde und Palme in einen Topf (Plastik mit Löchern) dann diesen in einen schöneren Topf und zwischen die beiden Töpfe dann Tongranulat ("Seramis")dazwischen. Problem gelöst!
Ich dachte grad ich wäre im Thread „zeigt her euer Bäumchen“ und war erst etwas verstört![]()
@Cybernet1000 oder andere die da bisschen Ahnung haben. Ich hab besagte Palme in der Bude und will Mal die Erde tauschen. Gibt es da spezielle Erde die ich nehmen sollte oder ist das egal? Auch sind einige spitzen, wie soll ich es sagen, vertrocknet. Weiß einer woran das liegt bzw was ich machen kann? Danke
Dann schau dir lieber nicht seinen Baum im genannten Thread anIch dachte grad ich wäre im Thread „zeigt her euer Bäumchen“ und war erst etwas verstört![]()
Banause. Zeig Mal deine KrüppelkieferDann schau dir lieber nicht seinen Baum im genannten Thread an
OK danke. Sollte ich die vertrockneten Spitzen abschneiden oder dran lassen? Kann man sagen wie viel Wasser die brauchen bzw wie oft ich Gießen sollte?

Rückgaben sind ganz einfach und der Rückgabeprozess kann meist auf LEGO.com gestartet werden. Egal, ob Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, während Sie auf Ihrem Konto angemeldet waren, oder als Gast, besuchen Sie einfach diese Seite, klicken Sie auf „Artikel zurücksenden“ und folgen Sie den Schritten.
Sie erhalten von uns ein vorausbezahltes Etikett, das Sie für die Rücksendung von Artikeln beim DPD Pickup Paketshop verwenden können.
zum Shop bzw. zur Sendungsverfolgung führen. Der Punkt „Artikel zurücksenden“ ist dort nirgendwo zu finden…Rückgaben sind ganz einfach und der Rückgabeprozess kann meist auf LEGO.com gestartet werden. Egal, ob Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, während Sie auf Ihrem Konto angemeldet waren, oder als Gast, besuchen Sie einfach diese Seite, klicken Sie auf „Artikel zurücksenden“ und folgen Sie den Schritten.
Hört sich eher nach ab 18 anWas ist mit Super Marion Wonder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen