G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Hab ehrlich gesagt vorher noch nie was davon gehört. Muss ich mal auch bei mir machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Interesse: ist es die Aluminium oder Edelstahl Apple Watch? Letztere soll ja ein besonderes widerstandsfähiges Saphirglas haben.Ich bin mit meiner Apple Watch einer Mauer entlang geschrammt und hab nun nen schön tiefen Kratzer im Glas, den man mit dem Fingernagel gut spürt.
Gibst da etwas brauchbares, womit man den Kratzer „ausfüllen“ kann?
dass er sichtbar bleiben wird, ist mir klar. Aber vielleicht kann man die Furche etwas begradigen?
AluAus Interesse: ist es die Aluminium oder Edelstahl Apple Watch? Letztere soll ja ein besonderes widerstandsfähiges Saphirglas haben.
Warum so viel Kohle dafür? Ich habe seit über 4 Jahren das hierDie Tage hatte hier eine das Ladegerät von Envelop gekauft. Da mein Kraftmax BC-4000 Pro langsam den Geist aufgibt (LCD Display lässt sich kaum mehr ablesen), überlege ich ein neues zu kaufen. Was empfehlt ihr denn? Das Envelop sieht nice aus, aber über 60€... Hab noch das Kraftmax BC-4000 Expert gesehen. Was meint ihr?
Ich schließe mich @Donald an. Sowas muss nicht viel Geld kosten.Die Tage hatte hier eine das Ladegerät von Envelop gekauft. Da mein Kraftmax BC-4000 Pro langsam den Geist aufgibt (LCD Display lässt sich kaum mehr ablesen), überlege ich ein neues zu kaufen. Was empfehlt ihr denn? Das Envelop sieht nice aus, aber über 60€... Hab noch das Kraftmax BC-4000 Expert gesehen. Was meint ihr?
Die Tage hatte hier eine das Ladegerät von Envelop gekauft. Da mein Kraftmax BC-4000 Pro langsam den Geist aufgibt (LCD Display lässt sich kaum mehr ablesen), überlege ich ein neues zu kaufen. Was empfehlt ihr denn? Das Envelop sieht nice aus, aber über 60€... Hab noch das Kraftmax BC-4000 Expert gesehen. Was meint ihr?
Zumindest in Berlin habe ich das schon gehört.An unsere KT Ösis:
Kennt ihr in Österreich die Bezeichnung "Schore" für Heroin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen