Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man ist ja immer nur in sehr Spezifischen Bereichen ein Nerd.
Ein Gaming Nerd muss daher nicht zwangsläufig alle Tricks am Smartphone kennen oder eine bestimmt Bezahlmetode.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, da meistens auch ein gewisses Technik Interesse mit dabei ist, aber eben nicht zwangsläufig.

Ich bin mit meiner Apple Watch einer Mauer entlang geschrammt und hab nun nen schön tiefen Kratzer im Glas, den man mit dem Fingernagel gut spürt.

Gibst da etwas brauchbares, womit man den Kratzer „ausfüllen“ kann?

dass er sichtbar bleiben wird, ist mir klar. Aber vielleicht kann man die Furche etwas begradigen?

Ich bin mit meiner Apple Watch einer Mauer entlang geschrammt und hab nun nen schön tiefen Kratzer im Glas, den man mit dem Fingernagel gut spürt.

Gibst da etwas brauchbares, womit man den Kratzer „ausfüllen“ kann?

dass er sichtbar bleiben wird, ist mir klar. Aber vielleicht kann man die Furche etwas begradigen?
Aus Interesse: ist es die Aluminium oder Edelstahl Apple Watch? Letztere soll ja ein besonderes widerstandsfähiges Saphirglas haben.

Die Tage hatte hier eine das Ladegerät von Envelop gekauft. Da mein Kraftmax BC-4000 Pro langsam den Geist aufgibt (LCD Display lässt sich kaum mehr ablesen), überlege ich ein neues zu kaufen. Was empfehlt ihr denn? Das Envelop sieht nice aus, aber über 60€... Hab noch das Kraftmax BC-4000 Expert gesehen. Was meint ihr?

Die Tage hatte hier eine das Ladegerät von Envelop gekauft. Da mein Kraftmax BC-4000 Pro langsam den Geist aufgibt (LCD Display lässt sich kaum mehr ablesen), überlege ich ein neues zu kaufen. Was empfehlt ihr denn? Das Envelop sieht nice aus, aber über 60€... Hab noch das Kraftmax BC-4000 Expert gesehen. Was meint ihr?

Warum so viel Kohle dafür? Ich habe seit über 4 Jahren das hier
CSL - Universal Akku Ladegerät - Typ AA oder AAA NiMH - Mikroprozessorgesteuertes Laden - 4X Ladeschächte - einfache Handhabung - LCD-Display - schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Funktioniert absolut perfekt und hat nur 16 Euro gekostet.

Ich schließe mich @Donald an. Sowas muss nicht viel Geld kosten.
Ich habe seit Jahren folgendes in Gebrauch:

ANSMANN Batterieladegerät inkl. 4x AA Akkus 2100mAh - Automatik Batterie Ladegerät mit Repair-Modus für wiederaufladbare Batterien und Akkubatterien - Powerline 4 Smart Akkuladegerät https://amzn.eu/d/9yqRgjx

Mega, geil! Danke! Kommt das CSL auch mit Tiefentladenen Akkus klar? Das ist immer ein Pain beim meinem Kraftmax Muss da immer mit ner anderen batterie und Metall kurz Strom transferieren, damit das Ladegerät den Akku erkennt.

Hab auch das CSL seit 2017 und das hat bis jetzt alles wieder aufgeladen, aber ob da tatsächlich tiefentladene Akkus bei waren, weiß ich net. Controller blieb halt aus.

Ich habe das in Benutzung und kann es 100% empfehlen:

https://www.amazon.de/-/en/ANSMANN-...id=1669365378&sprefix=ansmann+,aps,259&sr=8-8

Zurück
Oben