Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nummernschild bei der Zulassungsbehörde prüfen, Fernglas, Kompas und Karte kaufen, Auto ausfindig machen.Ich habe gestern am Phantasialandparkplatz geparkt und da es relativ eng war, habe ich ein Bild von den neben mir parkenden Autos gemacht.
Tatsächlich hatt ich an meiner Fahrer Tür am Abend Kratzer von dem anderen Auto (was dann auch schon weg war), die vorher nicht dort waren. Ich habe aber keine Bilder von den Türen ohne die Kratzer.
Was soll ich jetzt machen, zur Polizei gehen, oder es sein lassen, weil es eh nichts bringt?
Aaaah ich hatte den letzten satz nicht ganz gelesen vor euphorie.Was soll ich jetzt machen, zur Polizei gehen, oder es sein lassen, weil es eh nichts bringt?
Kenn ich, aber da steht nicht, ob nur zum Einlass gültig oder auch über die Dauer des Aufenthalts, um z.B. in Restaurants am Nachmittag reinzukommen.
Das wollte ich wissenDu brauchst einen offiziellen Coronatest und der darf nicht älter als 24h sein. Das betrifft den Zeitpunkt des Eintritts. Danach juckt den Test keine Sau.
Selfstorage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen