Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GameStop: Wie ein Schwarm von Internetkids die Wall Street in die Knie zwingt - FOCUS OnlineWas ist eigentlich gerade bei Gamestop los?
Soweit ich verstanden habe versucht ein subreddit ein milliarden hedgefond zu zerstören?
Kann das mal jemand erklären wie für einen 5jährigen?

Ich finds nur nervig hinter den Idioten die das in den Wald schmeißen herzurräumen... ich nehm den Dreck dann nämlich mit und entsorge ihn. Einfach nur unnötig.
Man kann auch anders wandern?Apropos Bierwandern:
Ich mach das hin und wieder auch sehr gern. Rucksack mit Bierchen und ab durch die Natur Stiefeln mit 1-2 Kumpels. Hat was befreiendes.
Ist also nicht unbedingt nur @Gerri s Erfindung![]()
Man kann auch anders wandern?
Ist mir teils auch zu hoch aber das Prinzip, Spekulanten zu ficken, gefällt mir.![]()
https://www.selbst.de/scheibenwischer-quietschen-49922.html@Barry the Scary @Gerri
Und alle anderen
Noch eine Auto Frage.
Der Heckscheibenwischer quietscht.
Er ist aber eigentlich noch nicht alt und er quietscht nur beim Zurückgehen.
Also den ersten Wischvorgang hört man nichts, wenn er dann zurück zur Ausgangsposition geht dann qietscht er aber.
Gibt es da ein Hausmittel gegen? Oder hab gelesen es könnte an der Einstellung liegen? Also das er falsch eingespannt ist?!
Ne, bei mir ist immernoch alles gleich.
Sowohl bei der Sparkasse, Comdirect und Ing....
ich bezweifle ganz stark dass man das (selbst) einstellen kann. Bist du sicher dass nicht einfach Dinge direkt abgebucht wurden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen