Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist eigentlich gerade bei Gamestop los?
Soweit ich verstanden habe versucht ein subreddit ein milliarden hedgefond zu zerstören?
Kann das mal jemand erklären wie für einen 5jährigen?

Ist mir teils auch zu hoch aber das Prinzip, Spekulanten zu ficken, gefällt mir. :lol:
amP8AAy_460swp~02.jpg

@Barry the Scary @Gerri

Und alle anderen ;)

Noch eine Auto Frage.

Der Heckscheibenwischer quietscht.

Er ist aber eigentlich noch nicht alt und er quietscht nur beim Zurückgehen.
Also den ersten Wischvorgang hört man nichts, wenn er dann zurück zur Ausgangsposition geht dann qietscht er aber.

Gibt es da ein Hausmittel gegen? Oder hab gelesen es könnte an der Einstellung liegen? Also das er falsch eingespannt ist?!

@Barry the Scary @Gerri

Und alle anderen ;)

Noch eine Auto Frage.

Der Heckscheibenwischer quietscht.

Er ist aber eigentlich noch nicht alt und er quietscht nur beim Zurückgehen.
Also den ersten Wischvorgang hört man nichts, wenn er dann zurück zur Ausgangsposition geht dann qietscht er aber.

Gibt es da ein Hausmittel gegen? Oder hab gelesen es könnte an der Einstellung liegen? Also das er falsch eingespannt ist?!
https://www.selbst.de/scheibenwischer-quietschen-49922.html

Frage an die Finanzexperten. Bis vor kurzem war es so, dass ich sämtliche Posten, die ich mit EC Karte bezahlt habe, direkt im Konto in den vorgemerkten Umsätzen gesehen habe. Jetzt allerdings nicht mehr sondern man sieht am nächsten Tag erst die konkrete Abbuchung. Die Sparkasse sagt, es liegt an der Bank, die einzieht. Gibt es dazu irgendeine Neuerung seitens der Banken?

ich bezweifle ganz stark dass man das (selbst) einstellen kann. Bist du sicher dass nicht einfach Dinge direkt abgebucht wurden?

Es geht ja nur um die EC Zahlungen, also z.B. Real, Aldi oder Lidl. Die wurden halt immer direkt nach Bezahlung als vorgemerkte Posten angezeigt und am nächsten Tag abgebucht. Jetzt sehe ich aber nur noch die endgültige Abbuchung.

Bestellungen aus Onlineshops, z.B. Amazon werden weiterhin angezeigt.

Zurück
Oben