Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe diesen Drang nach Veränderung auch nicht, den viele in ihrem Leben verspüren. Wenn ich angekommen bin (da steh ich momentan), dann will ich da auch bleiben.
die prämisse ist doch aber, dass person xy ein ziel hat und dafür die komfortzone verlassen müsste und viele bereits daran scheitern und sich dann mit einem kompromiss oder dem status quo arrangieren.

Ich verstehe diesen Drang nach Veränderung auch nicht, den viele in ihrem Leben verspüren. Wenn ich angekommen bin (da steh ich momentan), dann will ich da auch bleiben.
Wenn ich mich mit etwas nicht gut fühle, wird das verändert und was komfortabel läuft, kann gerne so bleiben.
Na wenn du angekommen bist ist ja alles gut. Ich bin eben noch nicht angekommen, wenn ich mein Ziel in ein paar Jahren erreiche, ist der Wunsch nach Veränderung wohl auch nicht mehr vorhanden :)

ist deine Lehre dann schon beendet?
Ja, hab nächstes Jahr im Mai Prüfung.

Wenn ich mich mit etwas nicht gut fühle, wird das verändert und was komfortabel läuft, kann gerne so bleiben.

Da war ich auch, dann wurde es mir zu langweilig und Kleinigkeiten haben mich gestört. Das war der Grund für die Selbstständigkeit. Auch heute brauche ich regelmäßig neue Impulse.

Ich gestehe, ich wars.
909AE1FE-DABF-4074-ACC2-FDCAD75020E6.jpeg

Meine Mutter braucht/will ein Handyvertrag. In DE.
Absolut Basic, ohne Gerät, keine XX GB Volumen, LTE oder sowas nötig.
E Netz reicht aus, hab ich auch nur und hab hier keinerlei Empfangsprobleme o.Ä bei uns.
Einfach unbegrenzt quatschen und mobiles surfen, wie schnell das am Ende ist spielt keine Rolle und wird auch hauptsächlich fürs schreiben genutzt, darum ist auch kein großes Datenvolumen nötig.
Jemand eine Idee was da so das günstigste ist was man nehmen kann, was nicht total der reinfall ist?

Anscheinend, ergibt aber keinen sinn. :ugly:
Im Sale hätte ich es ja noch verstanden, aber selbst ohne Sale kostet das untere nur 12€. Ist mir alles nicht so schlüssig.

Das Abo um 9,90 hat nur 20GB Cloud Speicher. Die Variante mit 1TB kostet 12,xx

Achtung, es gibt auch ein Modell mit 1TB das kostet so viel wie das obere Angebot und beinhaltet nur die mobile Version von Lightroom, also nicht die Desktop Version Lightroom Classic.

Zurück
Oben