superschaf schrieb:Da ist kein loch
Es geht um lautsprecher- und netzwerkkabel. Die müssen von der einen auf die andere seite ohne das man ne stolperfalle hat wenn man durch die tür geht![]()
Du hast ne Tür ohne Loch und Rahmen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Da ist kein loch
Es geht um lautsprecher- und netzwerkkabel. Die müssen von der einen auf die andere seite ohne das man ne stolperfalle hat wenn man durch die tür geht![]()

superschaf schrieb:Das ist alles nicht so das wahre. Die kabel sind nicht lang genug um einen kabelkanal um den türrahmen herum zu legen. Und es ist auch keine tür drin in dem rahmen.
Im moment liegt ein kleiner teppich über den kabeln, und damit es nicht verrutscht steht rechts der staubsauger drauf und links liegt ne hantel
Das sieht natürlich scheisse aus. Ich glaub ich werd einfach die kabel mit paketband am boden festkleben und den teppich wieder drüber
![]()
eMKay schrieb:30x15 (bxt)
Somit ist er genauso tief wie der Türrahmen
Den hab ich dann einfach in die Wand geschraubt. Normal reißt man den ja nicht alle zwei Tage auf und auf den Kabeln ist ja auch 0 Zug. Insofern hält das schon.
Gerri schrieb:Alternativ Pattex Kleben statt Bohren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen