Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung, wissen erst mal nur für NRW.Kennt sich hier jemand mit Bildungsurlaub aus?
Ich werde in diesem Jahr ein Fernstudium anfangen und ich weiß nicht ob ein Fernstudium dazu zählt.
Das Studium dient nicht als Fortbildung in meinem Beruf sondern geht in eine andere Richtung. Mein Arbeitgeber sitzt in Thüringen und ich wohne in Sachsen-Anhalt, in beiden Ländern sind ja bis zu fünf Tage möglich.

Mal wieder zum guten alten Thema Bewerbungen.
Was versteht denn ihr unter einer aussagekräftigen Bewerbung in einem einzigen PDF-Dokument?
Theoretisch wollen die dann nur meinen Lebenslauf, oder? Wobei der sogar zwei Seiten hätte
Die Stelle würde sehr cool klingen, deswegen hab ich gerade Schiss etwas falsch zu machen. Oder soll ich meinen Lebenslauf in einem Anschreiben wiedergeben?
Äh, Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc einfach in ein PDF packen!Mal wieder zum guten alten Thema Bewerbungen.
Was versteht denn ihr unter einer aussagekräftigen Bewerbung in einem einzigen PDF-Dokument?
Theoretisch wollen die dann nur meinen Lebenslauf, oder? Wobei der sogar zwei Seiten hätte
Die Stelle würde sehr cool klingen, deswegen hab ich gerade Schiss etwas falsch zu machen. Oder soll ich meinen Lebenslauf in einem Anschreiben wiedergeben?

(kleiner Scherz Ich denke sie meinen damit, dass du Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in eine PDF Datei packen sollst.
Achsooooo, mein Gott. Meine Leitung war gerade ziemlich lange
Ich schick denen gerne 1 GB(kleiner Scherz
)
Die maximale Größe steht oft dabei, falls du es über eine onlineplattform versendest. Sollte aber 5MB nicht unbedingt überschreiten.
Sagt mal wie heisst die knete, die man quasi verformen kann und dann härtet die aus, man kann damit auch Sachen verbinden, wenn man das Stück dazwischen kelpt sozusagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen