Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie findet man am besten raus welche japanischen SNES/MegaDrive Spiele selten und wertvoll sind und wo kann man diese am besten verkaufen? :)

@WaldGespenst @olddeadman30 @Scuzzlebutt Und wer immer das wissen könnte, danke!
ich zumindest orientier mich immer an ebay. Da findest immer die größtmögliche Preisspanne für was dein jeweiliges Spiel weg geht. Sonst hab ich mich da über die Jahre immer wieder durch einfache Suchanfragen bei goggle durchforstet. "Teuersten SNES Spiele" usw und dann halt ausgewertet.

Mein absolut beste Möglichkeit ist eine App namens Video Game Price Charts (VGPC). Die App ist Bombe. Da kannst jedes Spiel eingeben was du hast und die App spuckt dir den aktuellen Kurs für das Spiel aus. Erstmal nix besonderes aber das beste ist das es dir eine Art Preis History zu dem Spiel anzeigt, das heißt wie hat sich der Preis zu dem Spiel in den letzten 5 Jahren entwickelt. Daran siehst ob ein Spiel wertvoller wird, ob es am Preis fällt oder wie generell die Preise für ein Spielmodul, ein CIB oder Sealed sind. Absolut genial die App und ich nutze wenn ich mich über Preise informieren will nur noch die!

meine freundin möchte sich anfang nächsten jahres ihr erstes auto kaufen.

ich würde gerne weihnachten darauf schn bezug nehmen.

ich steh nur grade auf dem schlauch. hat jemand eine idee was man da schenken könnte? was braucht man wenn man sich ein gebrauchtes auto kauft?

habe schon an einen selbstgemachten gutschein für ein autoradio gedacht, da sie ein gerbaucht wagen für max. 2000€ kaufen wird, ist die wahrscheinlichkeit das sie ein vernünftiges nachkaufen muss gar nicht so gering...

meine freundin möchte sich anfang nächsten jahres ihr erstes auto kaufen.

ich würde gerne weihnachten darauf schn bezug nehmen.

ich steh nur grade auf dem schlauch. hat jemand eine idee was man da schenken könnte? was braucht man wenn man sich ein gebrauchtes auto kauft?

habe schon an einen selbstgemachten gutschein für ein autoradio gedacht, da sie ein gerbaucht wagen für max. 2000€ kaufen wird, ist die wahrscheinlichkeit das sie ein vernünftiges nachkaufen muss gar nicht so gering...
wenn du ihr ein Auto kaufen willst nimm def eins mit Gasanlage. Das ist meine Grundbedingung wenn ich mir ein gebrauchten kaufen würde. Die Dinger gibts schon für rund 1000 Euro, mobile.de ist da Anlaufstelle. Rentiert sich definitiv und Gaspreise steigen nicht so rasant wie Benzinpreise. Außerdem würd ich wenn Privat kaufst drauf achten das du ihn Probefahren kannst und dann ihn mal schnell Werkstatt checken lässt. 2. wichtiger Punkt wäre für mich noch das min noch 1 Jahr TÜV hast, im Idealfall ist der TÜV noch neu gemacht bzw so gut wie neu. So schließt erstmal grobe Mängel am Auto aus

Zurück
Oben