Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grün markiert sind die hierzulande gängigen Typen. Nehmen wir als Beispiel Band 20. Dieses steht für das Frequenzband der Digitalen Dividende, über das in Deutschland vor allem LTE als DSL-Alternative angeboten wird. Für den Download steht ein Frequenzbereich von 791-821 MHz zur Verfügung – also 30 MHz. Dieses Band teilen sich allerdings die Telekom, Vodafone und O2. Die genaue Aufteilung nach Providern finden Sie einige Zeilen weiter unten. Die Spalte „Bandbreiten“ in der Tabelle, gibt Aufschluss über Spezifikationen für Band 20. Und zwar, dass zum Betrieb Bänder mit 5, 10, 15 oder 20 MHz Breite eingesetzt werden können. Jeder der drei genannten deutschen LTE-Anbieter nutzt im Bereich von LTE800 10 MHz für sein LTE-Netz, was der genannten Gesamtbreite von 30 MHz entspricht. Und was ist FDD? Hierbei handelt es sich um eine Modulationsart, der sogenannten Frequency Division Duplex. Das bedeutet, dass für den Upload und Download unterschiedliche Frequenzbereiche genutzt werden. Dies ist die weltweit gängigste Variante. Besonders in Asien gibt es aber noch TDD (Time-Divide-Duplex), wo man nur ein Band zum Senden und Empfangen verwendet und stattdessen zeitversetzt funkt.
Die nächste Übersicht zeigt die drei für Deutschland wichtigsten LTE-Bänder bei 800 MHz, 1800 und 2600 MHz, samt der Aufteilung nach Netzanbieter und der spezifischen Funkbänder für dem Downsteam und Upload.
Der Artikel hier ist ganz interessant und aus rechtlicher Sicht auch gut erklärtJemand hier, der sich zutraut, ein Arbeitszeugnis zu bewerten? Vielleicht mit juristischem Background, oder so?
Wäre ganz lieb, wenn sich derjenige dann meins mal kurz anschauen könnte...
Danke. Das meiste ist mir bekannt - es geht mir vor allem um den Kontext, also mein Zeugnis im Gesamten. Habe versucht, manche Sätze, bei denen ich mir etwas unsicher bin, zu googeln - finde da aber von "sehr positiv" bis "geht so" so ziemlich jede Bewertung.Letztendlich habe ich die Aufgaben "stets zur vollsten Zufriedenheit" erledigt, aber bei allen Sätzen bin ich mir eben nicht sicher.
so isses... drübergucken kann ich aber auchDamit hast du aber auch schon den wichtigsten Satz rausgepickt. Und das bedeutet ein "sehr gut".
Ich kann mir gerne auch den Rest anschauen, bin aber kein Jurist.![]()
Damit hast du aber auch schon den wichtigsten Satz rausgepickt. Und das bedeutet ein "sehr gut".
Ich kann mir gerne auch den Rest anschauen, bin aber kein Jurist.![]()
Mir Forza Horizon 2 z.b.Ich hab noch 130 Euro amazon Guthaben, und keinen Plan was ich mir kaufen soll. Gute Ideen ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen