Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ljjkm62b.jpg

links ich, rechts meine freundin :) mitte gemeinsame freundin, die hier nix zur sache tut ;)

Und im Hintergrund das KFZ-Kennzeichen des alten Wasserwerfers, sofort erkannt :grins:

der wurde stillgelegt, weil es ärger wegen dem kennzeichen gab. soweit ich weiss haben sie ein neues und der wird grad mal runderneuert. sollte bald wieder rumfahren :D

Hmm, ich dachte, es hieß damals, er wäre mit der Begründung stillgelegt worden, dass polizeiliche Fahrzeuge nicht von Privatpersonen genutzt werden dürften oder sowas. Aber war schon 'ne echt coole, Karre ;)

[EDIT] So steht's jedenfalls hier, Zitat "Grund: Ex-Polizeifahrzeuge dürfen privat nur in Ausnahmefällen genutzt werden – und ein solcher liege nicht vor. Die Halter können aber Beschwerde einlegen."

jo, das wurde dann daraus. ging dann mit anwälten usw. weiter. die haben halt andauernd gründe gesucht um den stillzulegen. aber letzter stand is, geht weiter mit der karre :)

das is ein ausgedienter wasserwerfer, der von ner gruppe gekauft und fit gemacht wurde. kennzeichen ac-ab 1910 (wegen fc st.pauli). fährt gerne bei demos mit den demonstranten mit und das erste mal, als der unterwegs war, waren die gesichter der polizei reines gold :D

Es würde zu mindestens zeigen, das die Cops Humor haben und einigen Demonstranten würde das bestimmt auch ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen, umgekehrte Psychologie und so...

MP3-Player (hm halt, heute habt ihr ja Smartphones, oder wie sich das nennt) - Mikro > MP3 > unterwegs immer anhören > Profit
so hab' ich damals meine Lehre gemacht, lernen war was für Spießer [gut, ich hatte die Ohrstöpsel auch während der Klausur im Ohr und hab hin- und hergeschaltet :D]

So mach ichs auch hauptsächlich.
Nen Text den ich 2-3x abgeschrieben hab sitzt besser als einen den ich nur lese.

Evtl. wärs vorteilhaft wenn ich Seite für Seite auswendig lerne und dann versuche die am Stück vorzutragen?
Kann man natürlich auch so machen.

Ich würde zuerst die 1 Seite, dann 1+2, 1+2+3 usw. Bei Deiner Variante hätte ich "angst", dass ich den ersten Teil wieder vergesse.:ugly:

Also wie oben beschrieben, fange ich mit einem kleinen Teil an(1. Seite) und probiere immer mehr "dran zu hängen". Bis ich bei Seite 5 bin.
So wiederhole ich die ganze Zeit auch die vorherigen Seiten und kann mir sicher sein, dass die Seiten davor perfekt sitzen.

Zurück
Oben