John Doe
Drar CH's Bane
![]()
links ich, rechts meine freundinmitte gemeinsame freundin, die hier nix zur sache tut
Und im Hintergrund das KFZ-Kennzeichen des alten Wasserwerfers, sofort erkannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
links ich, rechts meine freundinmitte gemeinsame freundin, die hier nix zur sache tut

Ich würde sagen beides geht, aber "about" wäre wahrscheinlich von der Ausdrucksweise ein wenig runder...Wenn ich auf englisch schreibe:
We had a long discussion _ _ _ _ _ various topics.
Ich würd jetzt schreiben "about" oder währe "on" eher richtig?
Wenn ich auf englisch schreibe:
We had a long discussion _ _ _ _ _ various topics.
Ich würd jetzt schreiben "about" oder währe "on" eher richtig?
Bleib lieber erstmal bei deutsch, bis das kannst
würde auch 'about' sagen

Moment. Es gab wirklich mal nen Wasserwerfer mit dem Kennzeichen AC-AB?Und im Hintergrund das KFZ-Kennzeichen des alten Wasserwerfers, sofort erkannt![]()

Ich lerne sehr schnell wenn ich Sachen aufschreibe, resp. abschreiben.Hat hier jemand Tipps wie ich mir nen text von ca. 5 Seiten besser merken kann?
Also eigtl gehts ums auswendig lernen. 1-2 Seiten bekomm ich ja noch hin aber danach wirds böse. ._."
Ich lerne sehr schnell wenn ich Sachen aufschreibe, resp. abschreiben.
Und sicher vor dem Schlafen gehen nochmal durchlesen.
Kann man natürlich auch so machen.So mach ichs auch hauptsächlich.
Nen Text den ich 2-3x abgeschrieben hab sitzt besser als einen den ich nur lese.
Evtl. wärs vorteilhaft wenn ich Seite für Seite auswendig lerne und dann versuche die am Stück vorzutragen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen