Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fate - Grand Order. Wie baue ich unter Cosplay Kriterien diese Axt nach?

Screenshot_20251113_183756_Google.webp

Mich interessieren Materialien. Google und ChatGPT werfen mit PVC & PU Schaum um sich. Und die Cosplay Foren, die ich gefunden habe, sind entweder tot, unübersichtlich oder beides. Tutorials über YouTube überfordern meine olle Heimwerkerausstattung.

Natürlich muss es nicht 1:1 sein. Aber beeindruckend und opulent.

Ich habe noch zwei Hände voll alter PS3 Spiele von wertlosem Mist wie Fifa 10 bis Red Dead Redemption oder BuzzTV mit Controller . Hat jemand einen Tipp, wo ich die Dinger auf einen Schlag verkaufen kann? Auch wenn die nur noch Centbeträge wert sein werden. Wegschmeissen ist auch blöd.

@olddeadman30 Habe ich mit Buzz mal gemacht, das ist noch ein paar Euro wert. Aber was macht man mit den ganzen 18er Titeln? :?

Edit: Joa. Die andere Hälfte der Games kauft Rebuy gar nicht erst an. :D

Bildschirmfoto 2025-11-16 um 12.30.38.webp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's um 18er Titel geht kann ich roteerdbeere empfehlen. Auf der Page kannst deine 18er Titel verkaufen. Oder du verkaufst halt bei Kleinanzeigen und schreibst sowas wie viele Spiele, für eine Liste bitte anschreiben oder sowas. Dann sagst die Titel erst wenn einer fragt

Gibt es eine Möglichkeit, in einem Google doc eine Art Liste zu erstellen, in der die Einträge automatisch alphabetisch geordnet werden?

Wenn ich zB alle meine Videospiele, Apfelsorten oder Expartner auflisten möchte und diese dann alphabetisch anordnen lassen.

Was ist eigtl los mit der Kinolandschaft? Oder handelt es sich um ein Berlin exklusives Problem?

Seit wir vom Behinderten Rabatt profitieren, haben wir uns als Paar vorgenommen spätestens alle zwei Wochen etwas zu unternehmen, vor allem Kino steht hoch im Kurs.

Jetzt zu meiner Beobachtung.
Laufen überhaupt noch Filme auf deutsch im Kino? Zu 90% laufen Filme in der OV oder OmU. Es ist echt richtig schwer geworden Filme in deutscher Sprache zu finden.

Wie kommt das? Was sind die Hintergründe? Kostenfaktor? Sind synchronisierte Fassungen teurer? Gibt's das nur noch bei großen Blockbustern? Oder ist das ein Berliner Phänomen?

Schade, dass Pil hier nicht mehr aktiv ist, der wüsste das bestimmt.

Was ist eigtl los mit der Kinolandschaft? Oder handelt es sich um ein Berlin exklusives Problem?

Seit wir vom Behinderten Rabatt profitieren, haben wir uns als Paar vorgenommen spätestens alle zwei Wochen etwas zu unternehmen, vor allem Kino steht hoch im Kurs.

Laufen überhaupt noch Filme auf deutsch im Kino? Zu 90% laufen Filme in der OV oder OmU. Es ist echt richtig schwer geworden Filme in deutscher Sprache zu finden.

Wie kommt das? Was sind die Hintergründe? Kostenfaktor? Sind synchronisierte Fassungen teurer? Gibt's das nur noch bei großen Blockbustern? Oder ist das ein Berliner Phänomen?

Tatsächlich hatte ich mit Pil ein Gespräch darüber, und das ist tatsächlich eher ein Berliner Problem, hier in München musst du nach OV suchen.

Echt? Also wenn ich mir die größten Kinos hier in Nürnberg ao ansehe, wird OmU zwar auch angeboten, aber nur am Rande. Das meiste ist nachwievor auf deutsch.

Hi,

ich habe seit Jahren für die Fußbodenheizung die beim Kauf installierten Wandthermostate durch die Homematic Homematic IP Smart Home Wandthermostat mit Schaltausgang – für Markenschalter (HmIP-BWTH-A) ersetzt. Läuft seit Jahren 1A, aber: Seit ca. 1er Woche hören die nicht mehr auf zu heizen. Seit einer Woche spielt nur einer verrückt, Solltemperatur bei 23 Grad, angezeigte Raumtemperatur: 26,5.

Aus und einstecken brachte nicht viel, auch mal einen anderen(gleichen) Thermostat aus einem anderen Raum dran nicht. Daher habe ich heute Nacht mal den Strom getrennt. Jetzt spielen aber ALLE Homematics verrückt.Soll-Temperaturen sind höchsten 22 Grad, habe hier aber überall fast 27..

Kennst sich jemand damit aus? Hab mal dem Support geschrieben.
Ich weiß nur, dass sich eine Bewohnerin vor ca. 1er Woche über eine zu kalte Heizung beschwerte. Vielleicht hat da der Hausmeister was gemacht. Kann wieder Zufall sein, oder nicht. Regulieren sollten die Thermostate dennoch.

Zurück
Oben