Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wann zieht MM Gutscheine ab? Hab von Punkten einen 10€-Gutschein mit 50€ MBW. Spiel kostet aber 43€. Also noch ein anderes Game dazu vorbestellen, das eine morgen abholen und 10€ weniger bezahlen? Danach das andere Game stornieren?

Oh je, jetzt isses echt Kagge!!!

Fortnite geht nicht!

Ich brauche Hilfe und merke, wie sehr ich das suchte.

XBox OneS

Internet okay. Der Controller ist okay.

Ich kann der Aufforderung A zu drücken nicht nachkommen.
Der Bildschirm reagiert nicht:

IMG-20251020-WA0004.webp

Über das xbox Menü kann ich alles normal verlassen. Andere Spiele funktionieren, der Controller ist in Ordnung.

Neustart und Controller abstecken habe ich beteits versucht. Was kann ich machen?

Neuinstallation wäre hardcore, da ich nicht weiß, wo meine Anmeldedaten bei Epic sind (Passwort usw.).
Hat die Xbox ein cache, würde das leeren helfen?

Ich habe nun beide Konten ab- und wieder angemeldet. Keine Änderung.

Ist wirklich blöde. Ich spiele nur Fortnite, immer allein und ohne Cheating oder andere verbotene Dinge.

Nein, hier in Sachsen ist heut wieder erster Schultag.
Nur ich habe heut noch einen Tag frei...

@LakeMec ja mensch, das macht mir Hoffnung. Mal gucken, wie die Lage mittags ist.
Mein Sohn hatte gestern auch Probleme...lag aber am veralteten GPU-Treiber. Nach dem Update ging es dann...mal sehen, ob er mir heute die Ohren vollheult, dass Fortnite nicht geht, wenn ich von Arbeit nach Hause komme. Er hat schon 14 Uhr schluss und wird sich bestimmt direkt ransetzen, wenn er heim kommt.

Alles schon probiert, kein Ergebnis.

Bei erneutem Versuch kommt das:

Anhang anzeigen 182632

Ist das nun einen xbox sache oder epic?
AWS hat gerade Probleme - das liegt nicht an dir. Das halbe Internet ist down.

Ja, das erwähnte auch @LakeMec .

Ich hatte eben einen Versuch gemacht und noch keine Veränderung festgestellt.

Was waren das für Zeiten, als ich Kenseiden lautlos gezockt hab, und nebenbei ein Mixtape lief :lol: . Offline.

Was ist den dein Budget?

Da würde es ja 2 Lösungen geben, entweder eine mechanische
mit leisen Switches wie die be quiet Light Mount, oder eine Tastatur mit Sensoren wie die MX Keys S.

An sich ist eine Tastatur mit wechselbaren Switches immer gut, so kann man einzelne defekte schnell austauschen

Hab heute die be quiet Light Mount bekommen und finde sie seeeehr gut! Hab die extra silent switches genommen und bin sehr zufrieden damit. Wie bei allen anderen (außer vllt. Logitech) ist allerdings die Software nicht gaaaaanz so gut.
Insgesamt aber zufrieden!

Zurück
Oben