Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sohn hatte gestern auch Probleme...lag aber am veralteten GPU-Treiber. Nach dem Update ging es dann...mal sehen, ob er mir heute die Ohren vollheult, dass Fortnite nicht geht, wenn ich von Arbeit nach Hause komme. Er hat schon 14 Uhr schluss und wird sich bestimmt direkt ransetzen, wenn er heim kommt.Nein, hier in Sachsen ist heut wieder erster Schultag.
Nur ich habe heut noch einen Tag frei...
@LakeMec ja mensch, das macht mir Hoffnung. Mal gucken, wie die Lage mittags ist.
AWS hat gerade Probleme - das liegt nicht an dir. Das halbe Internet ist down.Alles schon probiert, kein Ergebnis.
Bei erneutem Versuch kommt das:
Anhang anzeigen 182632
Ist das nun einen xbox sache oder epic?
Was ist den dein Budget?
Da würde es ja 2 Lösungen geben, entweder eine mechanische mit leisen Switches wie die be quiet Light Mount, oder eine Tastatur mit Sensoren wie die MX Keys S.
An sich ist eine Tastatur mit wechselbaren Switches immer gut, so kann man einzelne defekte schnell austauschen
Kannst einfach eine neue kaufen.Wenn bei meinem fire TV Stick die Fernbedienung nicht mehr funktioniert kann ich dann einfach eine neue kaufen oder muss ich den Stick auch mit tauschen??
Hast du schon versucht, der Fernbedienung ein Reset zu verpassen und neu mit dem Stick zu verbinden? Ist bei mir auch schon passiert, dass sie nicht erkannt wurde. ein Neuverbindung hat geholfen.Wenn bei meinem fire TV Stick die Fernbedienung nicht mehr funktioniert kann ich dann einfach eine neue kaufen oder muss ich den Stick auch mit tauschen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen