@Mattze1988 Danke für den Link. Genau so was habe ich gesucht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist mir schon klar, nur verstehe ich den Grund halt nicht, wenn er noch TÜV hat, warum nicht erst nächste Jahr gehen?und 2 Jahre Tüv besser als 8 Monate sind
Ich kenne es eher so das der TÜV schon gemacht ist und man das Auto dann verkauft, aber hier ist es ja gekauft worden und der TÜV ist noch nicht gemacht worden.Ist aber gängige Praxis, Autos mit frischem TÜV zu verkaufen. Als Käufer haste dann halt diesbezüglich zwei Jahre Ruhe.
wie @Mattze1988 sagt.Ist mir schon klar, nur verstehe ich den Grund halt nicht, wenn er noch TÜV hat, warum nicht erst nächste Jahr gehen?
Ist das ne Schrottkarre? ok, aber so macht es in meinen Augen kein Sinn, zumal die HU nicht so teuer ist.
Meiner Meinung nach versucht er etwas zu verbergen um jetzt nochmal TÜV zu bekommen.
Sowas kann bei Billig-Versicherern passieren.@Hairy_Rhodan
Aber aufpassen bei der Versicherung, meine Mutter hatte erst letztes Jahr ein ähnliches Problem nur mit einem deutlich größeren Schaden.
Hier hat sie der Versicherung auch Bescheid gegeben, da es zuerst Fahrerflucht war, haben sie meine Mutter hochgestuft, nach dem der Schaden auf 6000€ geschätzt wurde.
Zum Glück hat sich dann doch noch der Sohn vom Unfallfahrer bei der Polizei gemeldet, und die Versicherung vom Unfallgegner musste bezahlen.
Aber die Hochstufung hat sie trotzdem bekommen, jetzt sind wir gerade dran das zu verhindern, weil ja kein Schaden von dieser Versicherung bezahlt worden ist.
Die haben sogar noch bevor die Schadensregulierung überhaupt stattgefunden hat einfach hochgestuft.
Was ich sagen will, aufpassen und lies dir vllt mal durch was bei deiner Versicherung der Fall ist.
Weiß nicht ob die BavariaDirekt ein Billig Versicherer ist.Sowas kann bei Billig-Versicherern passieren.
Direkt - die günstige Online-VarianteWeiß nicht ob die BavariaDirekt ein Billig Versicherer ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen