Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut webseite sollte es sie noch gebenA propos:
Gibts denn noch IRGENDWO die Pizza Pura von Gustavo Gusto? Das war für mich immer de rbeste Pizzaboden zum Selbstbelegen. Urplötzlich überall verschwunden.
gustavo-gusto.de
Na toll.Bei uns (arbeite in einem Kaufland) wurde sie vor einigen Monaten ausgelistet.
Na toll.
Im Kaufland und Globus gabs die hier- sonst in keinem anderen Laden.
Ich glaube, Mitarbeietr fragen bringt nichts bzw die sind doch direkt genervt von so einer Frage, oder? Ich mein, wären sie noch im Sortiment, würde ich sie ja im Laden finden.
Keine Ahnung, vielleicht frag ich direkt mal beim Hersteller, was los ist.
Gerade mal geschaut. Hat hier kein Rewe in der Nähe (online). Offline, wie gesagt, gabs die eh nur im Kaufland und Globus : (Ich bestelle die immer bei Flaschenpost oder Rewe online gleich mit, vielleicht geht das bei Dir ja auch?
Der sollte sich stattdessen aber besser mal mehr ums Forum kümmern.
Gibt's hier im Ort bei edekaVon Edeka über Netto bis Kaufland, wo in Gottes Namen sind die Kelloggs Crunchy Nut hin?????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen