Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagst du seit Jahren
Gut Ding braucht eben Weile!![]()
Aber nur ohne arbeiten zu müssen

Aber nur ohne arbeiten zu müssen
Eventuell hast Du es hier irgendwo gelesen... ich war früher auch so, was Arbeit betrifft. Mein Frust hat sich bis in die Familie gezogen und hat wesentlich das Privatleben angegriffen.
Ich kann Dich (und alle stillen Mitleser) wirklich ermutigen, um unverbindlich paar Anzeigen oder eine Suchanfrage auf einen der großen Jobplattformen durchzustöbern! Klar, das ist erst blöde und eventuell frustrierend. Doch wenn's dann klappt, isses ein Gewinn für das Seelenheil.
Aus eigener Erfahrung kann ich da Indeed empfehlen. Die dortige SuFu fand ich am einfachsten. Die Vorlagen für Anschreiben, Lebenslauf usw. habe ich wiederum von Stepstone verwendet. Die sind wirklich toll und alles immer kostenlos.
Mach das mal. Der richtige Zeitpunkt ist genau jetzt - also wirklich jetzt, wenn Du das hier liest!
![]()
Was machst du überhaupt beruflich? So ein Umzug nach Schweden muss da ja auch kompatibel sein mit dem Arbeitsleben und kostengünstig isses ja auch nicht.Danke, wirklich sehr nett von dir, aber ich bin 44 jahre alt und mein lebenslauf füllt mehrere seiten. Für mich gibt es keinen job, der mir spass machen könnte. Ich hasse es einfach zu arbeiten. Der grund warum ich es trotzdem mache, ist dieser kleine luxus, den man sich damit erfüllen kann, um nicht aus jedem loch zu krebsen.
Aber danke nochmal![]()
Auf jeden Fall haben wir die Aufmerksamkeit einiger der Leute von drüben bekommen, wenn Fanatic hier schon mal wieder liked.
Mehr als das kommt ja von ihm seit eineinhalb Jahren auch nicht mehr. Immer mal wieder sneaky unterwegs.Auf jeden Fall haben wir die Aufmerksamkeit einiger der Leute von drüben bekommen, wenn Fanatic hier schon mal wieder liked.![]()
Falscher Thread!![]()
habs mal „drüben“ auch noch gepostet.Und wohin hat all das am Ende geführt, gerade wenn man noch aus der Perspektive von jemandem drauf schaut, der sich generell nicht wirklich für Politik interessiert und erst recht nicht in einem Videospieleforum großartig damit zu tun haben möchte? Statt einem Forum, in dem gut was los war, gibt es zwei Foren, in denen jeweils kaum noch was los ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen