Ich finde den super. Hab schon einiges von ihm nach gekocht und war immer geil. Vor allem seine Gans zu Weihnachten ist eine Wucht gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist halt so ein "Chef" der kompetent wirkt wenn man selbst Laie ist, aber jemand der richtig kocht und sich auskennt, sieht halt durch den ganzen Quatsch den er erzählt. Wie zum Beispiel dass deutsche Tomaten besser wären als welche aus Italien, und dass überall ne Tonne Butter rein muss. In manche Nudelgerichte von 250g macht er stellenweise zwei ganze Chili Schoten rein, ohne es zu balancieren. Er nimmt überwiegend seine industriellen Kackwürzmischungen und von Techniken wie Emulsion hat er auch null Plan. seine Cacio und Olio Rezepte sind zum davon laufen.Ich finde den super. Hab schon einiges von ihm nach gekocht und war immer geil. Vor allem seine Gans zu Weihnachten ist eine Wucht gewesen
Also bei allem Respekt, man kann von ihm menschlich halten was man will aber ihm sein Handwerk abzusprechen als Amateur finde ich sehr gewagt. Man sieht in diversen Shows und auch an Hand seines Erfolges als Chef das er ja was richtig macht. Das sollte man einfach nicht urteilen wenn man was (was ich einfach Mal behaupten würde) nicht besser kannDer ist halt so ein "Chef" der kompetent wirkt wenn man selbst Laie ist, aber jemand der richtig kocht und sich auskennt, sieht halt durch den ganzen Quatsch den er erzählt. Wie zum Beispiel dass deutsche Tomaten besser wären als welche aus Italien, und dass überall ne Tonne Butter rein muss. In manche Nudelgerichte von 250g macht er stellenweise zwei ganze Chili Schoten rein, ohne es zu balancieren. Er nimmt überwiegend seine industriellen Kackwürzmischungen und von Techniken wie Emulsion hat er auch null Plan. seine Cacio und Olio Rezepte sind zum davon laufen.
Fernsehkoch halt, aber mehr Schein als Sein.
Es soll die Pommes davor bewahren, beim Frittieren zu schnell braun zu werden, bevor sie überhaupt knusprig werden können. Außerdem verhindert das Blanchieren mit Essig, dass man zwar eine knusprige Hülle, aber fast keine Füllung mehr in den Pommes Frites hat.
lso bei allem Respekt, man kann von ihm menschlich halten was man will aber ihm sein Handwerk abzusprechen als Amateur finde ich sehr gewagt
ich will dir dein Talent nicht abstreiten, aber ich denke nicht, dass man eine Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung vergleichen kann. Das man mal was dummes sagt ist doch menschlich, ist ja auch egal. Ich wollte keine Grundsatzdiskussion öffnen, sondern lediglich ein Video zeigen, dass zeigt wie es jemand mit Essig macht, weil das die eigentliche Frage war.Tatsächlich bin ich gelernter Koch, war meine erste Ausbildung als junger Mann. Hab unter anderem auch in Suppenküchen und Catering gearbeitet vor meiner Zeit als Altenpfleger. Ich bin kein Michelin Chef, aber Amateur bin ich trotz fehlendem IHK nicht.
OK das wusste ich nicht. Trotzdem würde ich behaupten dass Hennsler ein ganz anderes know how und vor allem Erfahrung hat als du und vor allem ich. Nur Mal als kleines Beispiel, wieso du seine Meinung bei den Tomaten anzweifelst... Kann doch sein dass bei top Qualität Deutsche Tomaten was können. Will da wie gesagt gar nicht deine Meinung schlecht reden, sie ist für mich nur unverständlich. Dass allesTatsächlich bin ich gelernter Koch, war meine erste Ausbildung als junger Mann. Hab unter anderem auch in Suppenküchen und Catering gearbeitet vor meiner Zeit als Altenpfleger. Ich bin kein Michelin Chef, aber Amateur bin ich trotz fehlendem IHK nicht.
Genau das habe ich mir auch gedacht und deshalb noch nie irgendwelche Förmchen verwendet.Zu den Airfryern wie Ninja oder Cosori: Hier haben auch schon welche Silikon-Formen empfohlen. Sind die nicht schlecht für das Ergebnis?
Wenn ich in meine neue COsori schaue, hat der Boden Lüftungsschlitze. Das haben die Silikonformen nicht. Wie zirkuliert bei denen den die Luft, wenn die Zirkulation doch das Prinzip der Airfryer ist?
Ich habe beides getestet, bin extrem empfindlich bei Essen und konnte keinerlei geschmacklichen Unterschied feststellen. Im Gegenteil sogar, ich würde tatsächlich sagen, dass es mit der Form noch leckerer und wenigerer fettig und noch knuspriger war. Kommt aber sicher auch auf der Qualität der Form an, bei Freunden mit Billigteilen hat es nicht so gut geschmeckt. Meine von Knusperliebe hat alleine schon ein Fünftel vom kompletten Ninja Airfryer gekostet. Wichtig wie immer beim Airfryer: häufig schütteln.Zu den Airfryern wie Ninja oder Cosori: Hier haben auch schon welche Silikon-Formen empfohlen. Sind die nicht schlecht für das Ergebnis?
Wenn ich in meine neue COsori schaue, hat der Boden Lüftungsschlitze. Das haben die Silikonformen nicht. Wie zirkuliert bei denen den die Luft, wenn die Zirkulation doch das Prinzip der Airfryer ist?
Im empfehle "Kein Stress kochen"Ich kann den Channel "Kochen im Tal" auf YT empfehlen. Die machen auch ab und zu nen Podcast namens "dumm gefragt" wo sie gezielt auf Zuschauerfragen eingehen.
Beide Formate sind sowohl für Laien als auch Leute mit bereits vorhandener Expertise durchaus interessant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen