XettMan
Captain Slow
Pro Tipp: immer 2 Gläser nehmen. Ansonsten biste nur noch am Laufen.Warum gibt's bei Hotel Frühstücken eigentlich nur so mini Gläser?
Wer ist jemals zum Frühstück und dachte oh ja, jetzt ein schluck Wasser! Nein, nicht zwei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro Tipp: immer 2 Gläser nehmen. Ansonsten biste nur noch am Laufen.Warum gibt's bei Hotel Frühstücken eigentlich nur so mini Gläser?
Wer ist jemals zum Frühstück und dachte oh ja, jetzt ein schluck Wasser! Nein, nicht zwei!
Elster ist einfachIch mache meine Steuererklärung immer mit Elster, und bekomme da immer richtig viele Kohle raus. Da wird einem auch alles erklärt, dazu kann man dann einfach die Steuererklärung vom Letzten Jahr nehmen und anpassen.

Das sollte schon richtig sein, du hast ja ein rechten Winkel(90°), die Form des Profils (dreieckig, rechteckig, rund) spielt für den Gehrungswinkel keine Rolle, solange die Kanäle in einer 90°-Ecke zusammentreffen. Sollte die Ecke baulich nicht exakt 90° betragen (z.B. Altbau), solltest du halt mal nachmessen.Ich habe einen dreieckigen Kabelkanal wie diesen, der soll in die Ecke von Decke und Wand und in der Zimmerecke dann runter an Wand und Wand. Aber in welchem Winkel schneide ich die auf Gehrung, da wo die sich treffen. Google AI sagt 45°, aber ich glaube die halluziniert. Bei einem rechtwinkligen Kabelkanal sind es doch 45° und nicht bei einem dreieckigen, da müsste der Winkel doch geringer sein, aber um wie viel?
Ich versteh grade nicht mal warum du das so abgesägt hast, das ergibt doch kein Sinn an der WandIch habe das jetzt von Hand abgemessen und entsprechend abgeschnitten und wenn man beide abgeschnittenen Teile Zusammenhalt, dann ergibt es kein Quadrat, was es bei einem 45° Winkel erben müsste. Keine Ahnung was der tatsächliche Winkel ist. Ich finds nur scheiße, dass einem KI sowas nicht berechnen kann.

Was soll das für eine Gehrung sein, vor allem was für ein Wand 
Bitte nicht hier auch nochWoher weiss ich, dass ich wirklich existiere und mein Leben auch und nicht nur ein Fiebertraum in meinem Kopf abläuft?

???Bitte nicht hier auch noch![]()
https://www.konsolentreff.de/themen...-was-ist-bewusstsein-was-ist-realitaet.32385/Woher weiss ich, dass ich wirklich existiere und mein Leben auch und nicht nur ein Fiebertraum in meinem Kopf abläuft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen