Find ich auchWir sind doch entspannt. Also ich sehe hier keine Probleme![]()

Im Kern sind wir uns ja glaub ich einig das 2 Schläuche mehr Sinn machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auchWir sind doch entspannt. Also ich sehe hier keine Probleme![]()

Find ich auch
Im Kern sind wir uns ja glaub ich einig das 2 Schläuche mehr Sinn machen![]()
Jep oder direkt ne Split Anlage![]()
Ja, ab ner gewissen Promille Zahl ist dir auch die Hitze egal.sowas? Mehr Schläuche sind immer gut dass stimmt![]()
Um es nochmal zusammenzufassen.Kann einer ein guten Klimakühler für die Wohnung empfehlen? Wenn aber ohne Abfuhrschlauch. Vllt hat einer Erfahrungen. @Cybernet1000 vllt?
...
Übrigens wollte ich auch einfach die Fenster mit Dunkelfolie abkleben, quasi wie beim Auto. Soll ja auch schon was bringen. Gibt bei Amazon welche die nicht übermäßig teuer sind und gute Bewertungen haben. Hat da einer Erfahrung mit?
Verdunkeln wäre auch noch ein Effekt den wir wollen. Bei uns knallt um fünf Uhr die Sonne früh rein, das hält keiner ausWir haben sowas auf der Arbeit am Westfenster, 2, 3 - 4°C bringt die.
Ich pers. empfinde es noch etwas kühler da sie recht stark verdunkelt.
Mich nervt es auch, wenn um 4 Uhr die Sonne aufgeht und ich um 5 Uhr ins Bett geheVerdunkeln wäre auch noch ein Effekt den wir wollen. Bei uns knallt um fünf Uhr die Sonne früh rein, das hält keiner aus

Mich nervt es auch, wenn um 4 Uhr die Sonne aufgeht und ich um 5 Uhr ins Bett gehe![]()
Audio Sharing geht glaub nur mit Apple Kopfhörern/Beats, dort aber relativ einfach mit Bluetooth verknüpfen.Ich will zwei BT Kopfhörer parallel bzw gleichzeitig mit einem iPad verbinden aber irgendwie nichts passendes im Internet gefunden. Einer eine Idee bzw Anleitung wie (bzw ob das überhaupt) geht?
Geht aber nur mit Apple Kopfhörern, wenn du andere nutzen willst, müsstest du dir einen extra Adapter kaufen.Ich will zwei BT Kopfhörer parallel bzw gleichzeitig mit einem iPad verbinden aber irgendwie nichts passendes im Internet gefunden. Einer eine Idee bzw Anleitung wie (bzw ob das überhaupt) geht?
Sind keine von Apple. Welchen Adapter brauche ich wenn bzw kannst einen empfehlen?Geht aber nur mit Apple Kopfhörern, wenn du andere nutzen willst, müsstest du dir einen extra Adapter kaufen.
ich vermute er meint sowas:Sind keine von Apple. Welchen Adapter brauche ich wenn bzw kannst einen empfehlen?
Je nach Modell, aber es gibt ja USB C Adapter.Muss ich zu Hause Mal schauen aber hat ein iPad ein Klinkenanschluss?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen