Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest bei Swiffer sollte man aber vorsichtig sein, welche Variante man benutzt. Seit 2021 gibt es wohl in einigen Varianten einen zusätzliche Wachs/Öl-Beimischung, die man kaum noch vom OLED abbekommt und lauter Schlieren zieht. Reddit und Co ist voll von verzweifelten Leuten, die dann teils auch den unwissenden Partner verflucht haben. Aber da habt ihr zum Glück die richtige Variante gehabt![]()
Sagt mal, wie reinigt ihr Bildschirme und Fernseher? Beim Arbeitslaptop reicht mir Fensterreiniger und ein Zewa. Aber kann ich so auch an meinen LG OLED gehen oder wäre Mikrofaser da die bessere Wahl. Und welches Reinigungsmittel?![]()
Kann deinen Tipp zustimmen, ist ein super Produkt

Starlink vllt, oder gibt es vllt 5G?Hello, es geht um einen Internetanschluß für die neue Wohnung.
Dort gehen momentan schlanke 50Mbit, aber es wird ein stabiles Netz für HO und Streaming/Gaming benötigt, es wird theoretisch kein TV darüber geschaut und ich bräuchte ein Modem.
Habt ihr Vorschläge?
Huk 24 geht eh nur online. Ist mit die preisgünstigste.
Steam ist in China verboten. Glaube nicht das du das da starten willst.
Denke auch nicht, dass du durch die staatsfirewall mit den anderen Diensten kommst, ausser evtl irgend einer VPN Lösung, von der ich nicht weiss ob sowas dort überhaupt erlaubt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen