Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest bei Swiffer sollte man aber vorsichtig sein, welche Variante man benutzt. Seit 2021 gibt es wohl in einigen Varianten einen zusätzliche Wachs/Öl-Beimischung, die man kaum noch vom OLED abbekommt und lauter Schlieren zieht. Reddit und Co ist voll von verzweifelten Leuten, die dann teils auch den unwissenden Partner verflucht haben. Aber da habt ihr zum Glück die richtige Variante gehabt :)

Okay, das ist wild. Ich hab auch immer mal geswiffert und habe irgendwann auch deutliche Schlieren drauf gehabt. Die konnte ich mit dem Mikrofasertuch gerade aber soweit entfernen.

@Donald oh, interessant! Das wusste ich nicht, kann ich mir aber durchaus vorstellen - also mit den Schlieren.

Ich hab die Swiffer immer im Vorrat, da sie für das Armaturenbrett im Auto ein Segen sind.

Haben wir hier elektriker oder netzwerkler hier? Mein Neffe möchte im Dachboden seinen PC an eine Buchse an der Wand stecken. Die Buchse im dachboden sieht wie folgt aus:
IMG_6297.jpeg
IMG_6296.jpeg

Im Keller bekommt das Haus das Internet über Vodafone

IMG_6299.jpeg

Das geht dann an ein Verteiler, das mir absolut nichts sagt

IMG_6298.jpeg

Der verteilt alles im Haus. In nahezu jedem Zimmer ist eine telefonbuchse. Das Internet läuft über eine fritzbox im wohnzimmer das per dsl kabel an telefonbuchse angeschlossen ist. Ich bin völlig überfragt wie was zusammen gehört? Kann jemand helfen?

Hello, es geht um einen Internetanschluß für die neue Wohnung.
Dort gehen momentan schlanke 50Mbit, aber es wird ein stabiles Netz für HO und Streaming/Gaming benötigt, es wird theoretisch kein TV darüber geschaut und ich bräuchte ein Modem.
Habt ihr Vorschläge?

Ich mag Hosen, die unten cuffed sind, also z.B. durch eine Naht oder einen Gummizug oder eine "Schnur" unten am Fußende eng sind.
Die meisten meiner G-Star- Hosen haben unten ein Band eingenäht, das man dann eng ziehen kann und es verschwindet dann in der Innenseite der Hose, ist also nicht sichtbar.. Das gefällt mir sehr gut.

Allerdings habe ich eine Hose, die kein System hat, um sie uinten enger zu machen und ich frage mich, ob es da einfache "Nachrüstsysteme" o.Ä. gibt. Gibt ja auch schon spezielle Schnürsenkel und alles Mögliche, also kennt irh vielleicht auch was für den Fall.

Im schlimmsten Fall werde ich selbst ein Band einnähen müssen.

So isses!

Die Örtliche bei uns hat herausragende Skills. Vom Sachen größer nähen bis zum Leder-Schaltsack vom Auto, hab schon Vieles machen lassen und es war preislich immer fair.
Ich würde auf jeden Fall nach einer solchen Änderungsschneiderei suchen!

Ich muss eine Autoversicherung abschließen. Alle raten mir zur HUK.

Frage ist, soll ich dazu in ein Büro gehen oder soll ich das einfach online machen? Oder gibt sich das nichts?

Ich fliege am Freitag nach China und wollte fragen, wie es ist mit der Benutzung eines ASUS Ally Rog und die ganzen Plattformen. Kann ich Gamepass, steam und co nutzen im Wlan oder muss ich mit restriktionen rechnen? Weiß das jeman oder hatte schon erfahrungen damit?

Steam ist in China verboten. Glaube nicht das du das da starten willst.

Denke auch nicht, dass du durch die staatsfirewall mit den anderen Diensten kommst, ausser evtl irgend einer VPN Lösung, von der ich nicht weiss ob sowas dort überhaupt erlaubt ist.

Zurück
Oben