Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir brauchen eine neue Waschmaschine. Welche ist gerade die KT-Empehlung? Bei Stiftung Warentest ist die Bosch, aber darf gern Energieeffizienz A haben. Preis um die 700€.
Unsere Siemens iq700 ist nach 11 Jahren leider Schrott.
9kg braucht es schon. Der Trockner kann das ab![]()
Habt ihr Empfehlungen, wie man Sportschuhe geruchsfrei bekommt und halten kann? Ich habe eigentlich keine Probleme mit Geruch an Füßen/ in Schuhen, aber täglich ins Fitnessstudion merkt man nun schon. Febreeze reinsprühen bringt nichts. Vielleicht sollte ich sie mal im kalten Wetter raus stellen, aber vielleicht habt ihr ja eine gute Geheimwaffe?
Febreeze desinfiziert doch nichts daher unbrauchbar. Und was ist das für ne Idee mit dem kalten Wetter? Damit der Schweiß noch schlechter trocknet?Febreeze reinsprühen bringt nichts. Vielleicht sollte ich sie mal im kalten Wetter raus stellen

Und was ist das für ne Idee mit dem kalten Wetter? Damit der Schweiß noch schlechter trocknet?![]()
Bakterien abtöten.
Aber danke für deinen Tipp.
!
HeyHo!
Bei mir kam gestern die Mitteilung, dass ich doch bitte HDR usw. auf der Xbox einstellen bzw. konfigurieren solle.
Der TV ist stark genug und das HDMI ist ein 2.1er...
Anhang anzeigen 176454
Die Xbox ist allerdings die One S - also nicht 4K sondern nur 1440p.
Wenn ich nun aber alles auf "Inferno" stelle, ist die Auflösung beim zocken (in meinem Fall Fortnite) absolut unterirdisch!
Unschärfe in der Weite, Schlieren bei bewegten Bildern und ein Farbbild, welches überzeichnet ist!
Wenn ich wieder zurück auf 60Hz und 1080p gehe, isses wieder grandios. Farben, Tiefenschärfe und,und,und - alles stimmt und ist knackig!
Warum???
TV ist kalibriert und HDR für Gaming ebenfalls. Auch im Xbox Menü ist HDR's, Hz Optionen usw. zugelassen.
Im TV selbst ist alles auf automatisierte Erkennung. Ich konnte in keinem Punkt Überschneidungen feststellen, die die Qualität gegenseitig amortisieren.
Kann Jemand helfen?
![]()
Habe das, ist bei Amazon allerdings grad nicht auf Lager. Neige zu käsefüßen und das Zeug wirkt Wunder.Habt ihr Empfehlungen, wie man Sportschuhe geruchsfrei bekommt und halten kann? Ich habe eigentlich keine Probleme mit Geruch an Füßen/ in Schuhen, aber täglich ins Fitnessstudion merkt man nun schon. Febreeze reinsprühen bringt nichts. Vielleicht sollte ich sie mal im kalten Wetter raus stellen, aber vielleicht habt ihr ja eine gute Geheimwaffe?
An die Bartträger:
Könnt ihr mir ein gutes Bartöl und Bartseife bzw Bartshampoo empfehlen?
Ich bin neu im Game und hab das Gefühl der Markt ist überschwemmt von überteuerten fancy Produkten.
Edit: Ich glaube ich probiere es erstmal mit den Balea Produkten. Die scheinen ganz ok zu sein.
An die Bartträger:
Könnt ihr mir ein gutes Bartöl und Bartseife bzw Bartshampoo empfehlen?
Ich bin neu im Game und hab das Gefühl der Markt ist überschwemmt von überteuerten fancy Produkten.
Edit: Ich glaube ich probiere es erstmal mit den Balea Produkten. Die scheinen ganz ok zu sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen