Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geh zu einem Anwalt. Das ist ein recht kompliziertes Thema, gerade mit Unterhalt etc. Ne Freundin von uns macht das gerade auch durch. Da ist aber noch Eigenheim etc. mit dabei.

Wenn man nicht viel verdient gibt es Beratungshilfen und anschließend auch Prozesskostenhilfe.
Kenne aber die Werte nicht, die man dafür erfüllen muss. Am besten du frägst beim Anwalt an. Frage zuvor nach der Gebühr, ansonsten kassieren die gern mal 190€ zzgl MwSt ab.. mal bisschen googeln wer gute Bewertungen hat.

Wünsche Dir alles Gute für diese jetzt wieder doch schwere Zeit. Manchmal hört es aber auch einfach nicht auf. Keine Ahnung ob mitspielen da eine Option ist, dass Sie merkt, dass es dich im Prinzip nicht zu Nahe geht. Dann hat sie keine Angriffsfläche mehr und lässt vielleicht davon ab und wünscht sich dann hinterher doch wieder, dass du euer Kind zu euch nehmen kannst. Wenn sie sich in so einer Ausnahmephase befindet, sieht man alles als Angriff und will vllt auch das der andere leidet. Auf jeden Fall alles gute und wenn was ist sind wir hier für Dich da!

wie alt ist denn dein Kind? Einfach mal mit dem Hintergrund ob man da jetzt irgendwas durchhalten kann weils noch 3 Jahre dauert oder ob es noch 10 Jahre vorneweg sind.....

Das ist der Grundriss meines Wohnzimmers. Hardcore faul aus der Staubsauger App gezogen, sorry! :O_o:

Ich will ein bisschen umgestalten, weil mir meine Wohnung auf den Sack geht. Auch dass mein L-Sofa mit dem Rücken zur Fenster Front (blau) steht mit dem Fernseher an der gegenüberliegenden Wand (der Saugroboter = grüner Punkt parkt unterm Lowboard), finde ich irgendwie blöd. Denke darüber nach einen freistehenden 3 Sitzer zu kaufen. Wie würdet ihr das Wohnzimmer stellen?

Zimmer ca 5x4,30m. Türen sind rot eingezeichnet. Oben zum Flur, unten Glastüre zur Terasse. Neben den Türen ist auch noch etwa 1m Platz nach rechts. Da kommt der Saugroboter nur wegen Möbeln nicht hin, daher hier nicht gut erkennbar eingezeichnet.

IMG_5231.jpeg

Im Prinzip ist genau das die einzige Option wenn ich den Blick auch mal über die (bodentiefen und aktuell zugestellten) Fenster schweifen lassen will.

Alternativ wäre statt dem Zweisitzer wieder ein L (gelb). Grün wär der Fernseher. Merke beim Pribesitzen aber schon dass sich der Raum viel kleiner anfühlt. Ach, das Zimmer ist einfach kacke geschnitten und zu klein. :D

IMG_5231.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Handy ist seit einigen Tagen der Arbeitsspeicher aus mir unerklärlichen Gründen voll und das Handy dadurch sehr langsam. Hab weder neue Apps drauf noch sonst hunderte Videos oder so sind dazu gekommen. Hab sogar einige Apps gelöscht aber nichts.

Hab nach etwas suchen Clean Master installiert der wohl den Speicher frei machen soll aber auch nichts. Kann einer vlt eine App oder sowas empfehlen die da besser funktioniert? Für Android

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir absolut nicht erklären wie beim iphone der Arbeitsspeicher zumüllen soll? Das lässt Apple doch garnicht zu und woher weißt du dass es der Arbeitsspeicher ist?

Bei meinem Handy ist seit einigen Tagen der Arbeitsspeicher aus mir unerklärlichen Gründen voll und das Handy dadurch sehr langsam. Hab weder neue Apps drauf noch sonst hunderte Videos oder so sind dazu gekommen. Hab sogar einige Apps gelöscht aber nichts.

Hab nach etwas suchen Clean Master installiert der wohl den Speicher frei machen soll aber auch nichts. Kann einer vlt eine App oder sowas empfehlen die da besser funktioniert? Für Android

SD Maid

Ich brauche eine Empfehlung für ein Kinderbuch.

Es sollte eines dieser Bücher sein, bei dem man zwischendrin selber Entscheidungen treffen kann und dann auf der entsprechenden Seite weiter liest.

Thema ist erstmal egal, solang es gut und unterhaltsam geschrieben ist und sich als abendliches Vorlesebuch für einen sechs jährigen eignet. Sollte daher auch nicht allzu gruselig sein.

Habt ihr da mal einen Tipp für mich?

Zurück
Oben