Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip ist genau das die einzige Option wenn ich den Blick auch mal über die (bodentiefen und aktuell zugestellten) Fenster schweifen lassen will.

Bei meinem Handy ist seit einigen Tagen der Arbeitsspeicher aus mir unerklärlichen Gründen voll und das Handy dadurch sehr langsam. Hab weder neue Apps drauf noch sonst hunderte Videos oder so sind dazu gekommen. Hab sogar einige Apps gelöscht aber nichts.
Hab nach etwas suchen Clean Master installiert der wohl den Speicher frei machen soll aber auch nichts. Kann einer vlt eine App oder sowas empfehlen die da besser funktioniert? Für Android
Hab nochmal geschaut und mir wurden auch Avast, CCleaner und TotalAV empfohlen. Kannst zu denen was sagen?SD Maid
Nö,benutze die Pro Version von SD Maid schon seit Jahren.Hab nochmal geschaut und mir wurden auch Avast, CCleaner und TotalAV empfohlen. Kannst zu denen was sagen?
Wie wäre es mit den Schränken von rechts nach links an die Wand, davor im Raum die Couch und der Fernseher dann rechts an die Wand, zwischen die Türen?
Dann kann man nicht mehr wirklich rausschauen. Aus dem Winkel ist durch did Terassentür dann nur die Wand zur Nachbar-Terasse zu sehen (was du nicht ahnen kannst)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen