Arthur le perroquet
LP640 <3
Ruixin proWas ist denn das empfohlene KT Messerschärferprodukt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruixin proWas ist denn das empfohlene KT Messerschärferprodukt?
Würde mir kein Va Panel mehr holen..Die Neuauflage ist meines Wissens nach der TSSR. Bei ama finde ich im Titel nur einen mit TSSP. Ist die 2023 vielleicht doch die TSSR-Variante?
Würde mir kein Va Panel mehr holen..
https://www.samsung.com/de/monitors...DJZFnaXrDUPYPXxOHyMaAiPTEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Kennt sich hier jemand mit Stromtarifen aus?
Ich hab bei mir einen Zweitarifzähler, da in der Wohnung mal ein 100 Liter Warmwasserboiler hing, der ist aber weg und nun ist da nur noch ein Durchlauferhitzer, jetzt ist es so das manche nur diesen Wärmetarif anbieten wenn man auch eine Wärmepumpe oder Boiler oder was auch immer in der Wohnung hat.
Kann ich also auch einen normalen Tarif nehmen und der wird halt dann in HT und NT genutzt?
Mein jetziger Tarif läuft noch bis 8.2, wie lange vorher kann ich einen neuen Vertrag abschließen?
Ne mein Vertrag geht nur für 1 Jahr und endet dann automatisch, da Grundversorger.Manche Anbieter haben eine Kündigungsfrist von 6 Wochen. Das könnte dann schon eng werden. Auch bei 4 solltest du dich beeilen.
Soweit ich weiss sind Zweizählertarife doch nur bei Nachtstrom möglich. Und ich bezweifle dass man seinen Durchlauferhitzer daran betreiben darf im günstigeren NT Modus.
Das sind zumindest bei mir völlig andere Preise als beim normalen Hausstromvertrag. Ich besitze ja einen richtigen Zweizählertarif für meine Nachtspeicherheizung.
Jemand eine Empfehlung bzw Erfahrungen mit Überwachungskameras?
Bräuchte etwas mit guten Akkus, da ich keine Kabel ziehen möchte. Auf Amazon stößt man ja immer auf Ring oder blink. Bei blink beträgt die latenz wohl so 5 Sekunden. Brauche auch nicht unbedingt nen live Stream, geht hauptsächlich ja um was für womögliche Einbruchversuche zu haben.
Handy app wäre sinnvoll und das System sollte erschwinglich sein. (2-3 outdoor Kameras)
Die Neuauflage ist meines Wissens nach der TSSR. Bei ama finde ich im Titel nur einen mit TSSP. Ist die 2023 vielleicht doch die TSSR-Variante?
Hmm ok das wusste ich nicht, dann doch lieberdas VA Panel. Samsung gibt auch nur 2 Jahre Garantie und bietet halt PixelRefresh an.. aber das kommt schon nach 4 Stunden Nutzungszeit..OLED auch schon gesehen. Halt etwas teuer und weiß nicht, mit 8h Home Office am Tag, ob da ne gute Idee ist? Outlook steht da schon paar Stunden an gleicher Stelle, oder das Dock..
Kann ich dir leider nicht genau sagen. Und ja, ich denke auch, der TSSR ist die neue Variante. Kann sein, dass es da nochmals eion Namens-Update gab.
Hier mal das, was bei mir steht:
Anhang anzeigen 165269
wenn sowas nicht mehr auftritt würd ich mir da keine Gedanken machen. Wenn du ja selbst gelesen hast dass es mal vorkommen kann. Würd natürlich gleichzeitig auf andere Ausfallerscheinungen achten.

Ich hatte gerade vielleicht Panik. Bin vorhin erst aufgestanden, glotz auf mein Tablet und denke wieso kannst du denn so schlecht lesen. Bis mir auffiel dass ein 1/4 meines linken Auges linksseitig flimmert. Auch wenn die Augen geschlossen waren flimmerte es.
Da bekommt man es echt mit der Angst zu tun. Direkt Augennotdienst recherchiert, aber jetzt ist es nach gut 20 Minuten immer weiter nach links gewandert und nun weg.
Dr. Google sagt sowas kann mal passieren. Jetzt weiss ich trotzdem nicht ob ich das ganze nicht mal checken lassen sollte.
Hat nichts mit den Augen zu tun. Kann Dehydrierung sein,Unterzuckerung oder auch Verspannung der Nackenmuskulatur etc.
Hast im Bett mit "abgeknickten" Kopf dich "verlegen" etc.
Hatte ich auch schon so 2-3 x im Jahr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen