Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was gibt’s denn grad für vertrauensvolle Möglichkeiten bei Mailforwarding?
Also wenn Anbieter z.B aus USA nicht nach D verschicken?

Die alte Möglichkeit mit Postfächern, schließen viele Stores auch mittlerweile aus..(z.B früher Borderlinx)

Horl bester Messerschärfer, period. Außer Ihr wollt Euch die Strapazen mir Schleifsteinen antun. Und selbst dann muß man wissen, was man tut, um die Schneide nicht zu zerstören, anstatt zu schleifen. Funktioniert allerdings nur mit europäischen Schneiden, nicht unbedingt mit Japan-Messern.

Horl bester Messerschärfer, period. Außer Ihr wollt Euch die Strapazen mir Schleifsteinen antun. Und selbst dann muß man wissen, was man tut, um die Schneide nicht zu zerstören, anstatt zu schleifen. Funktioniert allerdings nur mit europäischen Schneiden, nicht unbedingt mit Japan-Messern.

Nö.

Horl hat´s nur irgendwie in viele Youtube-Videos und somit in die Köpfe und Warenkörbe der Leute geschafft. Das Teil ist nicht schlecht, aber unterm Strich gibts viel bessere Optionen- bestätigen auch sehr viele Tests auf Youtube.

Es muss ja nicht direkt ein Schleifstein oder so eine Schleifapparatur sein. Ein Simple Sharp funktioniert zB besser.

Hab nie ein YT-Video von denen gesehen und Tests auf YT ... naja :D

Für mich ist es der Beste, narrensicher und macht richtig scharf. Wenn man es drauf anlegt, gibt es sogar noch zusätzliche Schleifgrade, aber das brauche nicht :)

Kennt wer einen guten und günstigen Anbieter für virtuelle Telefonnummern? Hintergrund: Meine Mitarbeiter und ich greifen via Password1 auf dieselben Accounts zu. Diese verschicken immer mal wieder SMS zur Authentifizierung. Derzeit müssen meine Mitarbeiter dann hoffen, dass ich die gerade zufällig sehe und an sie weiterleite. Da muss es doch eine bessere Lösung geben?

Zurück
Oben