Der Normale reicht locker für 2 Personen.
Fantastisches Gerät und ist hier wirklich regelmäßig im Einsatz.
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 2, aber nicht bei 4. passt gerade mal 400 Putenbrust drauf, und die ess ich alleine.Der Normale reicht locker für 2 Personen.
Viel Spaß damit!

Hier haben doch einige den opti Grill.
Ich möchte den Elite kaufen. wir sind zu zweit. Haben auch noch einen Gas Grill ( falls mal Besuch kommt).
kauft man trotzdem die XL Variante oder den normalen?
Ja,
Vielleicht.
Vor allem wird der scheiss nicht sauber im Eco Modus
Wir haben ja zum ersten Mal ne Spülmaschine ( bzw hatte ich mit meiner ex auch eine aber noch nie selbst eine gekauft).
ist es normal dass das eco Programm 4 std dauert?
Spart man da echt Energie im Vergleich zum Auto Programm welches ca 2 std braucht?
Afaik schlechter als die Billo-Tabs von den Discountern, aber nicht richtig schlecht. Deutlich teurer halt, aber nur für Tabs fahre ich nicht zu Aldi. Ich kann aber morgen nochmal nachsehen.Somat ,haben wir auch noch, haben wohl sehr schlecht bei Stiftung Warentest abgeschnitten wenn ich mich recht erinnere.
Wir haben ja zum ersten Mal ne Spülmaschine ( bzw hatte ich mit meiner ex auch eine aber noch nie selbst eine gekauft).
ist es normal dass das eco Programm 4 std dauert?
Spart man da echt Energie im Vergleich zum Auto Programm welches ca 2 std braucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen