Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Hat zufällig jemand bei Amazon einen Kühlschrank gesehen der gerade ne gute Sache wäre?
brauche eine Kühl-Gefrierkombinationen kann gerne 2 m typisch sein, nicht diese kleinen 180er.
nofrost und Energiesparen wären halt gut zu einem passenden Preis.
Hab da mal einen von Bosch gesehen. Über 1000 €, muss ich allerdings sagen. Ich glaub nicht, dass sich das unbedingt lohnt.
Samsung hatte ich mal geschaut, die Edelstahl Version und schwarze.
Schwarz gefällt mir besser, die könnte ich auch für 599€ über Corporate Benefits bekommen im
Samsung Store. Notfalls Edelstahl zwecks Amazon und Gutschein zum los werden auch eine Idee.
Problem ist jetzt die Küche in der Wohnung ist noch nicht geplant, und ich hab etwas Sorge, weil der Kühlschrank ja von der Wand weg stehen muss, um die Tür öffnen zu können.
Ich könnte jetzt, wenn es dann möglich ist, den Tür Anschlag wechseln, aber dann geht die Tür immer von der Wand rechts nur auf und Richtung in der die Küche steht dann die Tür, ja wäre dann ein Kompromiss und machbar, aber schöner hätte ich es gefunden wenn Die Kühlschrank Tür zur Wand rechts so dass die im 90° Winkel dazu aufgeht, manche Kühlschränke können das ja.
notfalls, wenn die 600-700 da ein top Deal für sind wäre das halt so. Aber die 90° Türen, die dann komplett das Gemüsefach etc. öffnen lassen oder Gefriereauszüge sind halt soweit ich das mitbekommen hatte bei Bosch als Beispiel echt wahnsinnig teuer.
Manchmal ist weniger schreiben "mehr"...

Suchst du jetzt einen freistehenden Kühlschrank und wie BREIT darf er sein bzw, wieviel Platz hast dafür.
Je nachdem wieviel Platz du im Kühl/Gefrierschrank brauchst (Liter Volumen!) kannst du die Küche doch nach dem Kühlschrankplatz planen - da ja "...die Küche in der Wohnung ist noch nicht geplant..."
Oder wo liegt das Problem?
oder mach einfach 14 Tage später zahlen bei Paypal.