Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab selbst ein Samsung SideBySide mit NoFrost und sonstigem Schnickschnack.. die üblichen Probleme hat man trotzdem wie Gefrierbrand etc. :heul: abtauen musste ich allerdings seit Juli noch nicht :)
https://www.otto.de/p/samsung-side-...2-cm-breit-1266659644/#variationId=1266660209

Gerade im Angebot und 20 Jahre Garantie auf den Inverter. (aber keine Ahnung ob das ein Teil ist, was kaputt geht oder ob da andere Sachen vorher kaputt gehen. Ich selbst habe den hier:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201094664_-rs6ga8842b1-eg-samsung.html
Hat halt noch Schnickschnack wie Eiswürfel und Wasseranschluss. Zusätzlich noch Klasse D was im Jahr ca. 40-50€ Differenz zum E Modell ausmacht..

Jetzt allerdings ein kleines ABER was wichtig ist bei einem SidebySide. Die Samsung stehen ALLE schief.. sprich wenn man von der Seite darauf schaut, sieht man dass das Gerät leicht schief steht.. Samsung erklärt das damit, dass die Türen von selbst zufallen können. Das haben aber andere Marken soweit ich weiß zum Teil auch.. ist aber nur nervig wenn man seitlich drauf schauen kann

Kann nur Wertgarantie empfehlen. Für 16€/Monat 3 Geräte versichert. Erst neulich war der Eiswürfelspender kaputt. Hat 0€ gekostet, ohne Wertgarantie 700€…und der ist schon 11 Jahre alt.

Danke.

Es sollte aber kein schwarzer sein sondern am liebsten Edelstahl.

Wasseranschluss haben wir leider keinen auf der Wand wo er hinkommt.

wir hatten bis jetzt auch einen Samsung, der ging nun von heute auf morgen nach 5 Jahren kaputt.
habe dir zwei gepostet, der erste davon entspricht dem Budget und wäre silber. Verstehe aber auch wenn du erstmal was anderes ausprobieren möchtest, wenn euer letzter Samsung schon so enttäuscht hat.

Wechselst du denn auch immer brav den Filter - das sind sonst richtige "Bakterienschleudern"... ;):ugly:
Das Wasser landet ja in keinem Reservoir sondern steht in der Leitung. Ist halt wie im Haus, wo man auf einen gewissen Durchsatz achten sollte, um eben das zu vermeiden.
Der Filter ist ja nicht zur keimvernichtung sondern für den Kalk. Bzw wenn man sich die Beschreibung durchliest, sieht man ja das es eindeutig für den ausländischen Markt konzipiert ist. Zumindest habe ich keinen Geschmack in der Leitung. Sei es Chlor oder sonstiges gedöns :D

Wir haben einen Tefal Optigrill. Beim Einstecken fliegt jedesmal die Hauptsicherung raus. Zwar läuft der Backofen gerade, aber das passiert auch beim zweiten Stromkreis. Kann es sein, dass der Grill einen Schuss hat?

wird wohl nen Kurzschluß haben. Wenn der gegen das Gehäuse geht könnte er halt dich treffen wenn die Sicherung nicht reagiert.

Ich weiß auch nicht ob ihr für die Küche nen FI habt. Theoretisch könnte das auch Flüssigkeit im Gerät verursachen. Aber dafür müsste man das Gerät aufmachen.

Hat zufällig jemand bei Amazon einen Kühlschrank gesehen der gerade ne gute Sache wäre?

brauche eine Kühl-Gefrierkombinationen kann gerne 2 m typisch sein, nicht diese kleinen 180er.

nofrost und Energiesparen wären halt gut zu einem passenden Preis.

Hab da mal einen von Bosch gesehen. Über 1000 €, muss ich allerdings sagen. Ich glaub nicht, dass sich das unbedingt lohnt.

Samsung hatte ich mal geschaut, die Edelstahl Version und schwarze.

Schwarz gefällt mir besser, die könnte ich auch für 599€ über Corporate Benefits bekommen im
Samsung Store. Notfalls Edelstahl zwecks Amazon und Gutschein zum los werden auch eine Idee.

Problem ist jetzt die Küche in der Wohnung ist noch nicht geplant, und ich hab etwas Sorge, weil der Kühlschrank ja von der Wand weg stehen muss, um die Tür öffnen zu können.

Ich könnte jetzt, wenn es dann möglich ist, den Tür Anschlag wechseln, aber dann geht die Tür immer von der Wand rechts nur auf und Richtung in der die Küche steht dann die Tür, ja wäre dann ein Kompromiss und machbar, aber schöner hätte ich es gefunden wenn Die Kühlschrank Tür zur Wand rechts so dass die im 90° Winkel dazu aufgeht, manche Kühlschränke können das ja.

notfalls, wenn die 600-700 da ein top Deal für sind wäre das halt so. Aber die 90° Türen, die dann komplett das Gemüsefach etc. öffnen lassen oder Gefriereauszüge sind halt soweit ich das mitbekommen hatte bei Bosch als Beispiel echt wahnsinnig teuer.

Zurück
Oben