Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter 6 ist gut. Allerdings musst du das im Auge behalten. Je älter desto zucker.
Ich bekomme Montag meine Laborwerte weil auch Verdacht auf Diabetes... Ich kann dann ja berichtenDiese Woche sagte meine Hausärztin, dass meine Blutzuckerwerte sehr hoch waren bei der Abnahme um 8 Uhr in der Früh. Das war wohl bereits in Dieabetes Höhe, nun wurde der Langzeitwert gemessen, und der liegt bei 5,8.
Jetzt bin ich zwar beruhigt kein Diabetes zu haben, aber 5,8 ist laut Recherche auch kein Grund zur Extase, das ist wohl schon der Graubereich. Ich verstehe nur nicht wieso man mir am Telefon sagte, es wäre alles okay.
Alles okay bedeutet für mich, ich kann so weitermachen wie bisher. Und wenn ich das mache, läuft es wohl darauf hinaus, dass sich wirklich eine Diabetes entwickelt.
Ich esse schon recht viel Mist. Jeden Tag nach der Arbeit ein Stück Kuchen. Oft Pudding, Eiskaffee, Süßgetränke. Ich gehe am Tag um die 35.000 Schritte, an Bewegung mangelt es mir also nicht, dennoch sollte ich etwas aufpassen.
Jemand Erfahrung damit? Ich will jetzt nicht anfangen Medikamente zu nehmen.
Ich werde jetzt gucken, häufiger Fisch und Putenbrust mit Gemüse zu essen. Kuchen nur noch am Wochenende, und generell etwas weniger süß essen. Muss aber zugeben dass ich mich mit gesunder Ernährung nicht gut auskenne.Oft denkt man ja das ist gesund weil kein Zucker, aber dann ist es voller Kohlehydrate, und das ist dann quasi dasselbe.

Ich bekomme Montag meine Laborwerte weil auch Verdacht auf Diabetes... Ich kann dann ja berichten![]()
Oft denkt man ja das ist gesund weil kein Zucker, aber dann ist es voller Kohlehydrate, und das ist dann quasi dasselbe.
Ist die pause bezahlt, unbezahlt…?
Kennt einer ein Lifehack / Tipp gegen Fruchtfliegen in der Wohnung?

Kennt einer ein Lifehack / Tipp gegen Fruchtfliegen in der Wohnung?
Danke. Auch gut.... hab zwar so eine Klebeband an der Lampe hängen aber gefühlt reicht das nicht. Die blöden Fliegen gehen ran und auch die Fruchtfliegen aber gefühlt kommen jeden Tag tausend neue nach. Sprühen ist wegen dem Kind keine Option deswegen die FrageAnhang anzeigen 161124
Einfach 2 Fallen selber bauen. Altes Glas, Essig rein mit einem Tropfen Spüli. Frischhaltefolie drüber und einen Trichter nach unten formen, in der Mitte mit nem Zahnstocher ein kleines Loch (ca. 2mm) machen und ggf die Folie mit nem Gummiband befestigen und jeden Tag die Suppe wechseln.
Werde ich der Frau mal vorschlagen
Ja naja etwas. Bisschen Gurke und eine Melone liegt draußen. Alles andere ist schon im Kühlschrank. Ist mir auch klar das es einige gibt, hatten wir immer aber aus welchen Gründen auch immer ist es gerade echt schlimmSolange ihr Obst im Haus habt, habt ihr auch Fruchtfliegen.
Man kann auch einen Ventilator aufs Obst richten, habe ich aber selbst noch nicht probiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen